Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von shac
    ich bilde mir ein, oktober gehört zu haben...aber bin mir nicht sicher

• echt? vorher hast du die info? also ich habe september / oktober gehört, kann aber leider nicht mehr sagen, ob es für das e52 oder e72 galt :mad:

• Ich hatte es auch vor kurzem in der Hand um etwas rum zuspielen.

Hab sogar ein paar Bilder gemacht, aber nur mit dem E51 :flop:

Aber das Gerät war spitze. Es war zwar noch keine Kamera eingebaut, sonst aber alles verfügbar.

Super Display, gute Tasten und auch die 2 Wipptasten sind gut zu bedienen.

Wo es sich die Geiter scheiden werden ist der Akkudeckel. Ist ein komisches Gefühl.
    Wie diese Wackelbilder von früher, die ihr Bild geändert haben, je nachdem wie man sie gehalten hat.

• Verkaufsbeginn für Nokia E52 bei Vodafone

Hi...

habe von einem befreundeten Mitarbeiter aus einem Vodafon-Store erfahren das bei Vodafone das Nokia E52 für die KW34 terminiert ist...
    Aus Erfahrung kommen Nokiatelefone immer Montags oder Dienstags in die Vodafon Filialen... Da bedeutet das Datum bei Vodafone ist der 17. oder 18. August...

Ich hoffe ich habe allen - die genauso wie ich auf den Nachfolger des E51 warten - ein bisschen weitergeholfen...

MFG

Martin

• Würde dies nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass es "frei" auf dem Markt früher zu haben sein wird? Eigentlich dauert es ja immer ein klein wenig bis es gebrandet erscheint oder verstehe ich das falsch? Habt ihr Erfahrungen wie lange vorher das ungebrandete erscheint?

• Ich hoffe auch das es früher am Markt ist...

Da ich bei O2 bin werde ich das Telefon über O2 oder über einen freien Händler kaufen...

Bei Nokia ist aber noch kein Lieferdatum bekannt:-)

MFG

• Mein Vögelchen zwitschert immer noch Juli... aber wer weiß...
    Wenn es widererwarten erst gegen August kommt, dann kann man ja getrost auf das E72 warten.

Ist aber natürlich Geschmackssache...

I ♥ my E72

• Bei Vodafone Shop oder O2 shop kommen die Handy immer später zum verkauf, also heist es das das Handy auf dem freien Markt also mitte juli anfang august sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!