Neues Nokia E52 ?

• Ist ok jetzt, wir müssen jetzt nicht darüber disktuieren wer was meint, wichtig ist das das E52 endlich auf dme markt kommen soll. alles andere Intressiert mich nicht :-)

• Hi,

weiss jemand, ob das E52 auch eine LED zur Anzeige von entgangenen Anrufen oder neuen SMS/MMS/EMails an der Frontseite haben wird?

Beim E51 wird auf derWebSeite explizit darauf hingewiesen, beim E52 jedoch nicht..

Gruß

amaedl

• ...auf das 6700 warte ich auch schon seit Februar...

Das E52 ist mein neuer S60 Favorit (neben dem E72) ..als Ersatz für mein E71.

Aber ich rechne frühestens zum Weihnachtsfest damit, so wie man Nokia kennt :)

Keep it simple!

• e52

endlich! ein handy (!!!), sprich zifferntastatur, welches mit einer halbwegs guten kamera, einem offenen OS, wlan und vor allem internen GPS bestückt ist, und das zu einem moderaten preis.

bin eigentlich absoluter SE fan, aber im moment sieht es mit den o.g. features eher mau aus und auch in absehbarer zeit wird da wohl nichts kommen. (habe im moment das G900, sehr zufrieden, aber leider kein gps).

von daher, bin ich mal auf den E52 sehr sehr gespannt, wird wohl mein nächstes handy werden. hoffe, dass es bald erscheint.

I love my N8

• Also ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist, aber der SAR-Wert des E52 ist schonmal auf europe.nokia.com veröffentlicht. Die rücken mit dieser Information auch immer recht spät raus, also meist kurz bevor das Grerät in den Handel kommt.

Der SAR-Wert beträgt 1,24 W/Kg

Gruß Andi

• Ist das viel für ein Handy??

wie hoch war der Sar wert des Nokia E51 bzw E66, und welche auswirkungen hat das denn überhaupt.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ist das viel für ein Handy??

wie hoch war der Sar wert des Nokia E51 bzw E66, und welche auswirkungen hat das denn überhaupt.

http://www.bfs.de/elektro/oekolabel.html

E51 lag bei 1,4 .. ist im vergleich schon sehr hoch, aber noch unter dem limit von 2,0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!