Neues Nokia E52 ?

• Hallo,

mit Nokia E52 kann man aber schon VOIP richtig nutzen, oder?
    Habe gerade gelsesen, das das E75 da kastriert sein soll?!

Ich habe bei T-Home VOIP w oa auch meine Festnetznummer angezeigt wird, hattte ich bisher mit N82 Super genutzt, aber das Handy hab ich jetzt nicht mehr.

Kann man mit E52 VOIP riuchtig nutzen?

MfG

Schanzer

• Bei den neueren Geräten ab FP2 wurde ein neues Release der VOIP Software verwendet. Die Konfiguration ist da anders, funktioniert aber. Siehe den N85 Voip Thread...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• In der neuen Computerbild wird das E52 kurz erwähnt, sie stellen dort insbesondere auf die lange Laufzeit heraus.

Lt. Computerbild: Verfügbarkeit ab Juni 2009, Preis ca. 280 Euro.

LM

• Würde mich ärgern wenn es schon direkt Juni erscheint. Habe mir erstmal das E51 Übergangsweise geholt :rolleyes::)
    Oder dann halt abwarten bis es zum ersten Softwareupdate kommt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    In der neuen Computerbild wird das E52 kurz erwähnt, sie stellen dort insbesondere auf die lange Laufzeit heraus.

Lt. Computerbild: Verfügbarkeit ab Juni 2009, Preis ca. 280 Euro.

LM

kann man das online nachlesen im computerbild, ich finde nichts dazu. weil juni 2009 glaub ich eher nicht, weil bei vielen steht ja noch 2. halbjahr 2009 und das ist ab juli

• Hab mir jetzt auch erstmal das 6300 bestellt... wenns jetzt doch im Juni rauskommt bedank ich mich bei Nokia für die genauen Release-Datierungen...

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Hab mir jetzt auch erstmal das 6300 bestellt... wenns jetzt doch im Juni rauskommt bedank ich mich bei Nokia für die genauen Release-Datierungen...

Wäre ganz nett, wenn hier nicht "irgendwas", sondern ausschließich Posts in Bezug auf das E52 erfolgen.

BTT also. :mad:

iPhone X 256GB

• Danke!

Update der FSE wäre nicht ideal, da VW FSE Updates nur mit einem Hardware Tausch macht. Warum kann ich auch nicht sagen. Vielleicht hab ich Glück, da mein Passat CC ein 03/2009 ist. Ansonsten funktioniert die Premium FSE mit allen rSAP Nokias echt perfekt! E51, 6300, 6233, 6500 ....

akro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!