ZitatOriginal geschrieben von jpw
...zu 2,0" momentan
Bin mal gespannt ob sich das im Alltagseinsatz irgendwie positiv bemerkbar macht.
ja sicher ! Navi z.B !! mit 2" gibt es mehr Gefahr einen Unfall zu machen hahaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jpw
...zu 2,0" momentan
Bin mal gespannt ob sich das im Alltagseinsatz irgendwie positiv bemerkbar macht.
ja sicher ! Navi z.B !! mit 2" gibt es mehr Gefahr einen Unfall zu machen hahaha
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
Ich habe heute im Nokia serive center gefragt, das Nokia E52 wird laut sein aussagen in KW 34 Ausgeliefert, aber er könnte mir keine genauen angaben sagen, es könnte sich aber schwanken.
Könntest du mal bezüglich des E55 anfragen?
hab ihm darauf auch angesprochen, davon weist der nichts, bzw bekam selber kein infos über das Nokia E55
E52 auch ohne Kamera
Weiß jemand ob es vom E52 auch eine Version ohne Kamera geben wird?
Habe das E51 ohne Kamera und würde mir das E52 holen, wenn es eine Version Ohne Kamera geben wird. Heute darf man ja bei vielen Firmen nicht mehr mit Kamerahandys aufs Gelände.
das wird es geben, bisher hat es bei der E50-E51 gegeben. weil die E-series auf buissnies leute angerichtet ist, darum auch ohne cameria, wird aber 1-4 monate dauern.
Erscheinungstermin
Hallo Zusammen,
auch wenn es immer das gleiche ist, aber ich find 2. Halbjahr eine Aussage, da hätte man auch irgendwann sagen können.
Bei mir steht mal wieder der Kauf eines neuen Handys an und ich wollte mir eigentlich das E75 kaufen und jetzt seh ich das E52. Wenn das E52 noch im Sommer, also bis September erscheinen würde, dann würde ich ja noch warten. Aber bis Weihnachten....
Also dann hoff ich mal, dass Nokia vielleicht bald etwas genauer wird.
Gruß Andi
Geht mir genauso, wollte eigentlich das E66 kaufen aber nachdem ich jetzt das E52 gesehen hab warte ich dann doch lieber noch ab....mein SE C902 ist ja noch Alltagstauglich
aber da sieht man mal, dass das nur kaufhinderlich ist
war beim e51 leider genauso glaube ich...von der ankündigung bis zur verfügbarkeit waren locker ein paar monate dazwischen...
wenns zb. das e55 jetzt geben würde, hätte ich es mir schon gekauft...aber wenns erst im 3. o. 4. quartal zu haben ist warte ich lieber mal auf die vorstellung vom neuen iphone...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!