ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
- Geringfügig größeres Gehäuse (insb. 49 mm Breite statt 46 mm [E51]), immerhin flacher (9,9 mm statt 12 mm [E51])
Dem Volumen nach ist das E52 kleiner!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Geringfügig größeres Gehäuse (insb. 49 mm Breite statt 46 mm [E51]), immerhin flacher (9,9 mm statt 12 mm [E51])
ich warte seit langen auf ein silbernes handy das komplet silber aussieht, und der E52 ist genau richtig, schwarz habe ich genug gehabt E50-E51-E66 jetzt brauch ich was helles:-)
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Was hilft mir eine flache Flunder, die eine riesige Oberfläche hat? Ich hätte lieber die Proportionen des E51 beibehalten, statt für eine Verringerung der Dicke die Länge und Breite des Gerätes zu erhöhen.
Was hilft mir eine flache Flunder, die eine riesige Oberfläche hat? Ich hätte lieber die Proportionen des E51 beibehalten, statt für eine Verringerung der Dicke die Länge und Breite des Gerätes zu erhöhen.
Dafür ist das Display ja gewachsen!
ich finde die dicke ist das wichtigste bei einem handy, sobald es unter 10mm ist spielt die breit keine rolle, ausserdem soll man auch noch gut sms schreiben und tippen, und ich will keine minitasten haben:-)
ir...
infrarot scheint bei nokia definitv passé zu sein. bei den letzten paar und den neu angekündigten geräten gibt es kein infrarot mehr. das e71 war meines wissens das letzte mit infrarot.
warum gibts dies nicht mehr? braucht das wirklich so viiiiieeeel platz im gerät oder ist die technologie definitv schon veraltet?
gruss aus zürich
p.s. für mich persönlich läuft es auf ein "rennen" zwischen 6700 und e52 hinaus
Wozu soll man denn IR benötigen? Also ...
Es gibt doch Bluetooth und das reicht doch meiner meinung auch. oder willst du ein gerät verbinden und dauern, das handy an die richtige stelle halten damit die verbindung nicht abbricht.
2,4" amigo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!