Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    - Geringfügig größeres Gehäuse (insb. 49 mm Breite statt 46 mm [E51]), immerhin flacher (9,9 mm statt 12 mm [E51])

Dem Volumen nach ist das E52 kleiner!

• ich warte seit langen auf ein silbernes handy das komplet silber aussieht, und der E52 ist genau richtig, schwarz habe ich genug gehabt E50-E51-E66 jetzt brauch ich was helles:-)

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Dem Volumen nach ist das E52 kleiner!

Was hilft mir eine flache Flunder, die eine riesige Oberfläche hat? Ich hätte lieber die Proportionen des E51 beibehalten, statt für eine Verringerung der Dicke die Länge und Breite des Gerätes zu erhöhen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Was hilft mir eine flache Flunder, die eine riesige Oberfläche hat? Ich hätte lieber die Proportionen des E51 beibehalten, statt für eine Verringerung der Dicke die Länge und Breite des Gerätes zu erhöhen.

Dafür ist das Display ja gewachsen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ich finde die dicke ist das wichtigste bei einem handy, sobald es unter 10mm ist spielt die breit keine rolle, ausserdem soll man auch noch gut sms schreiben und tippen, und ich will keine minitasten haben:-)

• ir...

infrarot scheint bei nokia definitv passé zu sein. :( bei den letzten paar und den neu angekündigten geräten gibt es kein infrarot mehr. das e71 war meines wissens das letzte mit infrarot.

warum gibts dies nicht mehr? braucht das wirklich so viiiiieeeel platz im gerät oder ist die technologie definitv schon veraltet?

gruss aus zürich

p.s. für mich persönlich läuft es auf ein "rennen" zwischen 6700 und e52 hinaus :)

gruss aus zürich

bazille

leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

• Es gibt doch Bluetooth und das reicht doch meiner meinung auch. oder willst du ein gerät verbinden und dauern, das handy an die richtige stelle halten damit die verbindung nicht abbricht.

• Hier ein kleiner vorab test auf der Homepage und laut der homepage Hier
    soll das in österreich mitte juli auf dem markt kommen.

da dann warten wir es ab.

• Zitat

- Geringfügig größeres Gehäuse (insb. 49 mm Breite statt 46 mm [E51]), immerhin flacher (9,9 mm statt 12 mm [E51])

2,4" amigo

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!