Wie sieht es mit dem Cover aus? Lässt sich das unten noch so leicht lösen?
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
huhu,
ja also bei meiner version kann ich die "oberschicht" des gehäuses ganz einfach anheben (fingernagel in die spalte zwischen oberschale und gehäuse und hochdrücken). ich habs jetzt nicht noch stärker angehoben, wollte nicht ausprobieren, was dann passiert
ist das bei "neueren" versionen verbessert worden?
vllt hab ich, falls ja, ja ein modell einer frühen produktionsreihe erhalten. -
Habe bisher noch keine gebrauchten Handys bei Ebay gekauft. Würdet ihr ein E52 für 160€ nehmen oder ist da meist was faul dran, bzw. die Probleme mit schiefem Display, Spaltmasse etc. zu vermuten ?
Gruss Nato
-
Ich stehe vor derselben Frage und werde mir ein neues kaufen. Für 220 ist das auch ok finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe bisher noch keine gebrauchten Handys bei Ebay gekauft. Würdet ihr ein E52 für 160€ nehmen oder ist da meist was faul dran, bzw. die Probleme mit schiefem Display, Spaltmasse etc. zu vermuten ?Gruss Nato
Du kannst den Verkäufer ja vorher geziehlt danach fragen, wenn er nicht antwortet oder um den heißen Brei herumredet, dann laß die Finger davon.
-
Habe heute mein neues E52 erhalten und eingerichtet. Hatte jetzt 3,5 Jahre das E60, ist schon ein Unterschied!
Funzt soweit alles, aber ich habe ein Problem mit dem Symbol für neue Mitteilungen.
Das blinkt hier permanent, obwohl ich schon alle Mitteilungen gelesen habe! Hat jemand ein Lösung?mf
PS: Hat sich gerade erledigt! Optionen -> SIM-Mitteilungen. Da war wohl noch was drin,
nun blinkt's nicht mehr!. -
entbranden E52
ZitatDas Entfernen des Brandings hat bisher noch niemand versucht?
Da ich von meinem gebrandeten Gerät auch super abgenervt war bin ich zum T-D1 Shop, die mir dieses Gerät ohne Vertrag, aber sauber gebrandet verkauft haben. Eine Rücknahme / ein De-Branding ist nicht möglich. Man verwies mich auf den Nokia-Shop drei Häuser weiter und tatsächlich: für 30€ entbranden die, das Gerät muss allerding eingeschickt werden und man 'darf' es dann nicht mehr updaten, weil anhand des Produkt-Codes dann wieder T-Mobile drauf wäre...
-
Re: entbranden E52
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
Da ich von meinem gebrandeten Gerät auch super abgenervt war bin ich zum T-D1 Shop, die mir dieses Gerät ohne Vertrag, aber sauber gebrandet verkauft haben. Eine Rücknahme / ein De-Branding ist nicht möglich. Man verwies mich auf den Nokia-Shop drei Häuser weiter und tatsächlich: für 30€ entbranden die, das Gerät muss allerding eingeschickt werden und man 'darf' es dann nicht mehr updaten, weil anhand des Produkt-Codes dann wieder T-Mobile drauf wäre..."an.den.kopf.pack"
owei owei owei.naja, vllt gibt es ja irgendwann die möglichkeit, über die nemesis service suite den product-code zu ändern.
danke für die info.ich hatte meins übrigens aufgrund des nicht allein funktionierenden integrierten GPS wieder zurück geschickt und um ein neues gebeten. warte jetzt schon seit 1 1/2 wochen darauf. sollte morgen oder übermorgen da sein.
falls das da auch nicht funzt, werd ich mich mal beim nokia shop blicken lassen und denen mal auf die füße treten. -
Re: Re: entbranden E52
ZitatOriginal geschrieben von sui1980
"an.den.kopf.pack"
owei owei owei.naja, vllt gibt es ja irgendwann die möglichkeit, über die nemesis service suite den product-code zu ändern.
danke für die info.ich hatte meins übrigens aufgrund des nicht allein funktionierenden integrierten GPS wieder zurück geschickt und um ein neues gebeten. warte jetzt schon seit 1 1/2 wochen darauf. sollte morgen oder übermorgen da sein.
falls das da auch nicht funzt, werd ich mich mal beim nokia shop blicken lassen und denen mal auf die füße treten.Häh ? irgendwann ? , bei mir ging es.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, warum man da die Garantie verlieren soll, diese Verschandelei nervt total.
Vor allem Vodafone ist ja da Weltmeister. -
Re: Re: Re: entbranden E52
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
bei mir ging es.ich hatte das schon versucht. habe das programm installiert und als treiber diesen virtual usb driver ausgewählt.
hatte dann das handy verbunden. das erste einlesen hat auch funktioniert, aber wenn ich auf den "read" bzw. "write" - button drücke, bekomme ich den status "error" unten angezeigt.was mache ich falsch?
also du konntest tatsächlich den code ändern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!