Neues Nokia E52 ?

• crooks

... ist das der Grund, warum du dein E52 wieder verkaufst?
    Wegen der Verarbeitung? ;)

... würde mich aber auch mal interessieren, wie es zwischenzeitlich mit der Verarbeitung des E52 so steht?! :D;)

Liebe Grüße Andreas

• hallo leute,

dies ist mein erster post. :) ich lese schon seit wochen in diesem forum wegen dem e52. meißt aber den "erfahrungs"thread.
    naja.

jedenfalls habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen und mir das e52 als update meines e51 besorgt.

also grundsätzlich, nur mal für meinen ersten eindruck, gibt es für mich ein paar sachen, die mir nicht soooo gut gefallen (dieses steuerkreuz ist die hölle), aber auch einige sachen, die mir gut gefallen.

bei meinem modell sitzt das display schnurgerade in der form, die led unter der home-taste sehe ich auch, wobei ich denke, dass dies so gewollt ist.

ich denke, ich werde jetzt mal ein paar tage gucken, wie sich das gerät so verhält und schreibe dann auch mal was in den erfahrungsthread. mir hat dieser immer viel spass gemacht und es war super interessant die erfahrungen der anderen zu lesen. daran möchte ich auch teilhaben.

soviel dazu.

jetzt hab ich mir aber diesen thread hier rausgepickt, da ich ein paar fragen hab.

1. hat jemand schon geschaft, das branding zu entfernen? das gerät kommt bei mir von t-mobile, und der kram, der da zusätzlich installiert wird, geht mir auf den keks. würde gern die software ohne branding installieren.

2. kann ich meine outlook mails (ausm büro, läuft über exchangeserver) auf mein handy syncronisieren? es gibt im pc-sync jetzt die möglichkeit, e-mails zu syncn, aber wenn ich das einstelle, schiebt er trotzdem keine mails da rüber.
    schätze mal, das liegt daran, dass er kein profil-postfach aufm handy hat (oder sowas) wo er das reinschiebt. kann ich das irgendwie sonst bewerkstelligen?

wär cool, wenn ihr mir eine rückmeldung geben würdet. danke.

mal gucken, was ich noch für fragen finde diese tage. :)

viele grüße
    sui

• Hi,

outlook bzw. exchange geht, aber wenn du gar nicht weiß wie, solltest du vorher mit eurer IT abklären ob der demenstsprechende zugang freigeschaltet ist und wie die zugangsdaten lauten.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von sui1980
    ..., die led unter der home-taste sehe ich auch, wobei ich denke, dass dies so gewollt ist.

Die Aussparung unterhalb der Hometaste, welche die Tastenbeleuchtung durch schimmern lässt, ist in der Tat gewollt. Denn da sitzt das Kompensations-Mikrofon. Der Standort dafür ist vielleicht optisch doch etwas ungünstig gewählt, bin ebenfalls der Meinung.

Zumindest sollen die leute nicht mehr meinen dass das ein Fehler in der Herstellung ist und es nicht mehr als ein Qualitätsmangel hinstellen, da es durchaus eine "nützliche" Funktion verbirgt.

• Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    outlook bzw. exchange geht, aber wenn du gar nicht weiß wie, solltest du vorher mit eurer IT abklären ob der demenstsprechende zugang freigeschaltet ist und wie die zugangsdaten lauten.

Danke für die Antwort. :)
    Daraus schließe ich, dass es nur über einen Zugang ins Firmennetz geht, und sich nicht über die PC-Suite syncen lässt...

Gestern abend hab ich mal GPS ausprobiert. Über I-GPS gings nich. Nach einigem Rumprobieren hab ich mal zusätzlich das A-GPS aktiviert. Darauf habe ich Satelliten-Verbindung gehabt. Auch noch danach, nachdem ich das A-GPS wieder abgeschaltet und die UMTS-Verbindung gekappt hab. Habe mich zu dieser Zeit aber nicht bewegt.
    Ich versuche es jetzt gerade wieder, direkt nur mit I-GPS. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr hin.

Heißt das, dass mein GPS-Empfänger nicht funktionier? :)

Bitte seht es mir nach, dass ich mir die ganzen ca. 120 Seiten der Threads nicht nochmal durchsuchen möchte um meine Frage auf diesem Weg vllt zu beantworten...

Das Entfernen des Brandings hat bisher noch niemand versucht?

Viele Grüße
    Sui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!