Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von bohling
    Hat schon jemand VOIP eingerichtet?

Die SIP-Daten konnte ich ja hinterlegen - aber mir fehlt der Menüpunkt Internet-Tel. wie beim E51.

Gibt es genau diesen Client irgendwo oder muss ich auf solche blöden Erstaztools zurückgreifen?

Du findest alle nötigen Informationen in diesen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3366078#post3366078

Kurz gesagt benötigst du ein ein Programm mit dem du "Advanced VoIP Settings" freigeben kannst.

• Auf der Nokia Homepage ist immer noch nur das Silberne handy zusehen, es gibt noch nicht mal ein bild vom goldenen :-( auf anderen seite sieht man goldene und manchmal sogar das schwarz, wird wohl dauern bis das goldene auf dem markt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von jaegerschnitzel
    kannst du das Programm von hier direkt installieren?

http://europe.nokia.com/NOKIA_…Nokia_Music/download.html

Leider gibt's dort das E52/E55 nicht zur Auswahl. Nehm ich statt dessen das E71, erhalte ich bei der Installation den Hinweis, das diese Komponente bereits installiert ist und eine erneute Installation nicht möglich. Fragt sich nur wo?!?

Allgemein bin ich doch ziemlich enttäuscht vom E52. Ich nutze Exchange, am Anfang kam ständig die Fehlermeldung, das der interne Speicher voll sei, obwohl ich nichts installiert hatte. Nach ein paar dutzend Neustarts pendelt er sich jetzt bei 2-12 MB frei ein, je nach Tageszeit... ;-). Eigentlich ein schlechter Witz.

Auch dauert es ewig und drei Tage länger als beim E51 wenn ich eine E-Mail öffnen möchte. Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Handy sehr oft eine paar Sekunden überlegt was es denn jetzt machen soll und ich schon denke, das es abgestürzt ist. Bei mir scheint auch der Lichtsensor nicht zu funktionieren, das Display ist immer gleich hell. Auch im Dunkeln strahlt es viel zu stark.

• hat das E52 ein email programm?? oder must man siche selber eins ruterladen bzw kaufen, ich möchte emails abrufen, aber über wlan, und nicht für gprs oder so.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    hat das E52 ein email programm??

Ja. Ich persönlich habe nun zwar Profimail nachträglich installiert.

Aber ja, es hat ein E-Mail Programm.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Um die Zeit rum dürfte es dann auch schon das E72 geben....ich glaub ich warte das mal noch ab.
    Oder das E52 fällt in kürze unter 250,-Eur, dann schlage ich auch zu. :)

Wenn Nokia den E52-Müllkorb nicht in den Griff bekommt, kannst du davon ausgehen, dass es in Kürze eher auf die Hälfte der 250,-EUR fällt. ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Allgemein bin ich doch ziemlich enttäuscht vom E52. Ich nutze Exchange, am Anfang kam ständig die Fehlermeldung, das der interne Speicher voll sei, obwohl ich nichts installiert hatte. Nach ein paar dutzend Neustarts pendelt er sich jetzt bei 2-12 MB frei ein, je nach Tageszeit... ;-). Eigentlich ein schlechter Witz.

kann ich nur bestätigen... liegt wohl daran, dass MFX im internen Telefonspeicher installiert ist und dort auch die Mails ablegt. Hab den Sync-Zeitraum jetzt auf 3d beschränkt, bei mir gehts mitm Speicher nun, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Auch dauert es ewig und drei Tage länger als beim E51 wenn ich eine E-Mail öffnen möchte. Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Handy sehr oft eine paar Sekunden überlegt was es denn jetzt machen soll und ich schon denke, das es abgestürzt ist. Bei mir scheint auch der Lichtsensor nicht zu funktionieren, das Display ist immer gleich hell. Auch im Dunkeln strahlt es viel zu stark.

geht mir auch so... liegt aber IMO am zu geringen Speicher, bedingt durch all deine Mails ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!