Neues Nokia E52 ?

• Hallo,

War gestern im T-Punkt u. wollte mal nachfragen wann das E52 denn nun kommt. Auf der Internet-Seite vom T-Mobile stand ja August. Da ich ja ne VL mit dem E52 machen wollte, dachte ich fragst mal nach wenn ich schon in der City bin.
    Die haben denn mal nachgeschaut u. mir mitgeteilt das der Liefertermin gerade geändert wurde auf Ende September... Die im Laden haben dann noch gesagt das es wohl eher Mitte Oktober wird, weil es ja noch die Qualitätssicherung von T-Mobile durchläuft.

Also bei T-Mobile muß man denn wohl noch bissl warten ... :(

Gruß
    andilo

• Aber dafür dann vielleicht ohne die hier genannten Mängel. ;)
    Um die Zeit rum dürfte es dann auch schon das E72 geben....ich glaub ich warte das mal noch ab.
    Oder das E52 fällt in kürze unter 250,-Eur, dann schlage ich auch zu. :)

Gruß,
    Honey

• Hat schon jemand VOIP eingerichtet?

Die SIP-Daten konnte ich ja hinterlegen - aber mir fehlt der Menüpunkt Internet-Tel. wie beim E51.

Gibt es genau diesen Client irgendwo oder muss ich auf solche blöden Erstaztools zurückgreifen?

---------------
    MFG
    FB

• shit, ich habe wohl zwei defekte e52 geliefert bekommen (hatte zwei bestellt - eins für mich und eins für nen bekannten).
    eins geht garnicht erst an und das zweite hat das o.g. problem, dass ich bei ca. jedem dritten anruf nichts höre - der gesprächspartner hört mich aber. so ein mist. :(

mal gucken, wie gut und schnell talkthisway beim umtausch ist... :/

.vile

• Zitat

Original geschrieben von vile
    eins geht garnicht erst an ... :/

Dann hast Du bei den E55-Nutzern einige Leidensgenossen. Angesichts der rundum guten Startqualität der ersten E51-Charge ist es schon erstaunlich, was sich Nokia beim E52/E55 leistet.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Oh nein, mein E52 scheint nun nach wenigen Tagen schlapp zu machen.
    Es geht mitten im Gespräch aus bzw. der Bildschirm wird erst dunkler und dann geht es aus. Manchmal startet es auch ohne ersichtlichen Grund einfach neu.
    Nur gut, dass ich das E51 doch noch nicht verkauft habe, hätte nicht gedacht, dass sich nach ein paar Tagen problemloser Nutzung noch solche Problem ergeben!
    Hoffentlich bekomme ich nach dem Umtausch ein mängelfreies Gerät :-(

• GPS nur mit Internetverbindung?

Hallo,

ich wollte gestern beim Fahrrad Fahren das GPS-Modul ausprobieren und habe mit der Nokia Navi-Anwendung (nicht das Nokia-Karten-Programm) die Strecke aufzeichnen lassen. Sobald ich aus dem Haus raus war (WLAN zu Ende) kommt die Meldung, dass eine Internetverbindung zur Standortbestimmung aufgebaut werden muss ... hae was soll das denn? GPS braucht doch keine Internetverbindung!

Liegt das an der Applikation dass die noch weitere "Services" mit Internet anbietet? Kann man das GPS irgendwo ganz "normal" nutzen oder muss man sich ne andere Software dazu installieren?

• Re: GPS nur mit Internetverbindung?

Zitat

Original geschrieben von FBN
    Hallo,

ich wollte gestern beim Fahrrad Fahren das GPS-Modul ausprobieren und habe mit der Nokia Navi-Anwendung (nicht das Nokia-Karten-Programm) die Strecke aufzeichnen lassen. Sobald ich aus dem Haus raus war (WLAN zu Ende) kommt die Meldung, dass eine Internetverbindung zur Standortbestimmung aufgebaut werden muss ... hae was soll das denn? GPS braucht doch keine Internetverbindung!

Liegt das an der Applikation dass die noch weitere "Services" mit Internet anbietet? Kann man das GPS irgendwo ganz "normal" nutzen oder muss man sich ne andere Software dazu installieren?

Du hast wahrscheinlich A-GPS eingeschalten (Einstellungen Bestimmungsmethoden nur "integriertes GPS" wählen" oder in beim Nokia Sports Tracker einen Zugangspunkt hinterlegt.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Er versucht 2 Programme zu installieren "Internet Radio Update" lässt sich noch installieren. Bei "Internetradio" sagt er aber "Installation nicht möglich, Komponente bereits eingebaut"....

EDIT: Dieser OviStore ist ja der größte Müll, das Starten dauert mind. 30 sek. und jede Tasteneingabe braucht ca. 2 Sekunden Bedenkzeit.....

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich habe das selbe Problem, glaube fast schon, das Nokia das Internet Radio still und leise für das E52 gestrichen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!