P800 für nur 669 EUR (zzgl. MwSt.)

  • Hallo,


    ich hab ein Händler gefunden der das P800 für 669 EUR(OHNE MEHRWERTSTEUER !!!!!!) Vertreibt. Natürlich NEU und mit GARANTIE..
    Wenn sich mehrere melden würden könnten wir eine Sammelbestellung machen und es wird dann vielleicht noch billiger.
    Die Firma ist eine seriöse Firma GmbH & Co. KG. Verkaufen nur Handys.
    Allein die Sprache ist leider Englisch aber das kann ja jeder selber daheim auf Deutsch "umrüsten".


    Also wer interesse hat. Bitte posten. ;)



    Bis dann dann



    PS: Wegen der zahlung müssen wir uns dann halt noch was überlegen :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Und was spricht dagegen dass jeder alleine, und direkt bei dem Händler bestellt? 669,- € ist ein unschlagbarer Preis, wenn es denn da ist. Aber ich bezweifle stark dass es da mit rechten Dingen zu geht, wenn ein Händler das P800 jetzt für 669,-€ anbieten kann. Oder fehlt da vielleicht die MwSt.?


    Poste doch einfach Name/Anschrift des Händlers und jeder kann dann auf eigene Faust sein Glück versuchen :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • LOL


    Ich kenne einen Händler, wo man das P800 gaaaanz billig bekommt...


    :D Den kenn ich schon :D

  • 'Ohne' Nennung des Firmennamens entbehrt dieser Thread - m. E. - jeden Kommentars, sowie jeder weiteren Diskussion; d. h. ich bin raus :rolleyes:


    Laubi
    __________________
    der nicht gerne um den heißen Brei rumredet ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Sorry für meine späte Antwort nur leider hatte ich probs mit meinem Account.


    Nun zum Thema:
    Also die nette Firma heisst:


    Médaillon GmbH & Co. KG
    Hofheimer Str. 10
    D-65795 Hattersheim


    Tel. 06190/8908-0 und 06190-975898
    Fax +49 (0) 6190/8908-11
    Email: info@medaillon.de



    Internet: http://www.medaillon.de




    Nur leider hab ich das P800 nicht im "Normal Kunden" Bereich gesehen sondern als Händler im Newsletter und auf der Seite für "Fachhändler".


    Da ein bekannter ein Gewerbeschein hat habe ich über Ihn den Newsletter bekommen. Und es sind EUR und keine andere währung.


    Das mit der Sammelbestellung hab ich so gemeint da die ab 30 Stk. noch mehr Rabatt geben und naja wer hat schon was gegen ein billigeres Handy ? Habs ja nur gut gemeint :rolleyes:


    Würd mich freuen wenn es doch noch zu einer Sammelbestellung kommt.



    Bis dann dann :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • ...ist es nicht so das Preise für Händler in Preislisten ohne MWSt. ausgestellt sein müssen ? Oder ist das Gesetz inzwischen geändert worden...wären dann ja 776 EUR und kein so tolles Angebot mehr...und entspricht auch exakt dem Preis für Endkunden auf der WWW-Seite - war wohl nix!


    gruesse, gonzo77

  • ohh shit.. sorry !! Total übersehen !! :( :(
    Klar die 16 % kommen noch dazu.. TUT MIR LEID..



    ---> THEARD LÖSCHEN

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!