Die 0180/50 22 24 0 klappt nicht?
Debitel/Mobilcom Faxnummer ?!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Die 0180/50 22 24 0 klappt nicht?
Nein, die klappt nicht. Wenn ich an diese Nummer faxe, höre ich die Ansage der hotline und nicht die üblichen Faxgeräusche. -
Wahrscheinlich weil die Telefon- und Faxnummer dieselbe ist. Da läuft höchstwahrscheinlich eine Art Faxweiche in deren Anlage, die erst nach einer gewissen Zeit auf Fax umschaltet.
-
Zitat
Wahrscheinlich weil die Telefon- und Faxnummer dieselbe ist. Da läuft höchstwahrscheinlich eine Art Faxweiche in deren Anlage, die erst nach einer gewissen Zeit auf Fax umschaltet.
Scheinbar. Ist eine furchtbar schlechte Lösung. -
Teils hilft bei solchen Problemen auch, das eigene Fax in den ÜberseeModus zu schalten. Dann wartet das Fax länger bis am andren Ende die Faxgeräusche kommen. Bei Computerfaxen am andren Ende IMO sehr empfehlenswert
-
Was erwartet ihr bitte von freenet und dessen Marke mobilcom debitel? :confused:
"Normal ist das nicht!"
-
Zitat
Gerade bei einer Kündigung & Co. bei einer Firma wie mobilcom debitel würde ich mich nicht auf einer Telefaxnummer von einer 0180er Seite verlassen, sondern deren offizielle 0180er Nummer nehmen, auch wenn es dann etwas mehr kostet. Wer da spart, spart am falschen Ende!IMHO war es schon ein Fehler aus lauter Giergeiz mit denen ein Vertragsverhältnis einzugehen, da sollte man nicht den nächsten Fehler begehen und nicht einmal weniger als einen Euro übrig haben für die Kündigung via offizieller 0180 Faxnummer.
Ich habe es im April geschafft mittels der 0180.info und freepopfax.com ein DUO-Vertrag bei MD zu kündigen. Kündigungsbestätigung kam in Rekordzeit. Die Faxnummer läßt sich Büdelsdorf zuordnen. Steht auch ganz normalen Telefonbuch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!