Bin ich zu doof, oder was ?
Ich kann die Faxnummer von Debitel nicht auf deren Seite finden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich zu doof, oder was ?
Ich kann die Faxnummer von Debitel nicht auf deren Seite finden....
Klick mal ganz unten auf "Impressum" - da steht ne "Hotline-Fax"-Nummer.
hier stand müll, sorry
Ich finde die auch nicht bei Impressum: http://www.mobilcom-debitel.de/impressum/
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich finde die auch nicht bei Impressum: http://www.mobilcom-debitel.de/impressum/
ZitatAlles anzeigenImpressum
(...)
Kontakt:
Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Telefon, Telefax: 0180/50 22 24 0
(max.: € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz bzw. € 0,42/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
E-Mail: info@mobilcom.de
(...)
Da mobilcom in Erfurt sitzt, müsste es eine 036.. sein.
die 01805 022 240 geht nicht, weil es die Hotline ist. Habe es bereits ausprobiert.
ich probiere es mal mit der 04331...
ZitatAlles anzeigenVertragskunde
Telefon: 0180/50 22 24 0
(max.: € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz bzw. € 0,42/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
Technik Hotline: 0900/10 22 24 0 (Montag - Sonntag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr)
(€ 0,15/Min. Auswahlmenü, € 1,29/Min. ab Gesprächsbeginn aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abw.)
Handy-Kurzwahl:
222 40 (Alle Netze) € 0,69/Min.
Telefax: 0180/50 22 24 0
Prepaidkunde
Telefon (Prepaid): 0900/15 60 66 0
(€ 0,15/Min. Auswahlmenü, € 1,29/Min. ab Gesprächsbeginn aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abw.)
Handy-Kurzwahl (Prepaid):
222 36 (T-Mobile, Vodafone und o2) € 0,89/Min.
Telefax (Prepaid): 0900/15 60 66 0
(€ 0,15/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)
Gerade bei einer Kündigung & Co. bei einer Firma wie mobilcom debitel würde ich mich nicht auf einer Telefaxnummer von einer 0180er Seite verlassen, sondern deren offizielle 0180er Nummer nehmen, auch wenn es dann etwas mehr kostet. Wer da spart, spart am falschen Ende!
IMHO war es schon ein Fehler aus lauter Giergeiz mit denen ein Vertragsverhältnis einzugehen, da sollte man nicht den nächsten Fehler begehen und nicht einmal weniger als einen Euro übrig haben für die Kündigung via offizieller 0180 Faxnummer.
Ich brauche es nicht für die Kündigung. Für mich steht aber fest, dass die 01805er Faxnummer nicht funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!