Series 40: Absender der SMS wird auf Hauptmenü angezeigt. An welchen Geräten?

• Hallo, ich hoffe der Thread-Titel ist aussagekräftig...

Bei meinem 6500 classic wird bei Eingang einer SMS (oder auch Anruf im Abwesenheit) gleich der Absender mit anzeigt, sofern diese Mitteilung im Hauptmenü signalisiert wird.

Dieses Feature finde ich sehr gut.

Hat das mit einer besonderen Series 40 Edition (z. b. 5th???) zu tun?
    Bei unseren älteren Nokia 6300 (auch mit neuester Firmware) ist dieses leider noch nicht so. Haben alle 6300 die Series 40 3rd Edition?

Ist die oben erwähnte Anzeigeprozedur bei einem 6300i gegeben?

Danke!

• Re: Series 40: Absender der SMS wird auf Hauptmenü angezeigt. An welchen Geräten?

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Ist die oben erwähnte Anzeigeprozedur bei einem 6300i gegeben?

Ja, beim 6300i ist es auch so. :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• ...einzustellen bei allen Nokia ab S40 5th edition

6500s,6500c,3600s,6600 usw., usw...

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• was heist einzustellen, ich mag es nicht so, kann man es wegmachen??

das der name nicht mehr angezeigt wird.?

• Geht unter Einstellungen > Display > Benachrichtigungs-Details

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Danke für die Tipps und Bestätigungen...

Schade, dass so etwas scheinbar nicht nachrüstbar durch Firmwareupdates ist. Hatte gehofft, dass dieses Feature sich auch in das 6300 implementieren lässt.

Das hat doch nix mit Hardware, sondern mit der Software zu tun? Oder ist zwischen 3rd und 5th Edition ein komplett andere Programmierung, so dass es solch ein Update schwierig wäre. Oder aber möchte Nokia lieber neue Geräte verkaufen und baut daher solche Feature auch im Nachhinein in ältere (Bestseller!- / Volks-)Geräte ein?

• kann man diese einstelung auch bei den Nokia E66 vornehmen ich finde dazu leider nichts.

• Nein, geht nur bei S40. Bei S60 ist dazu Zusatzsoftware nötig, siehe Suche...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!