Discotel Pseudo-Prepaidanbeiter von eteleon

  • selbes Problem habe ich auch mit der Werbung meiner Mutter und meines ältesten Bruders gehabt. Wurde anscheinend Geld von maXXim kassiert. Komisch, wie kann maXXim den discoTEL werben?!?^^ Bei mir wurde auch etliche Male 5€ statt 10€ (jetzt sinds 5€^^) gutgeschrieben. Hat alles bisher bis auf die Außnahme geklappt. Reklamiert, dann 15€ (wären eig 2x10€ +5€, wegen 2 Karten und Handy; aber besser als gar nichts) entschädigung bekommen und 5€ mehr pro discoTEL-Karte (außer bei meiner Mum und meinem Bruder).


    Jetzt hab ich folgendes noch zu sagen:


    Meine Schwester, meine Mutter und einer meiner Brüder haben folgende Rufnummern: 0151-5/616XXXX

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007


    HAt jemand hier bei der Aktion mitgemacht und das Handy bekommen?
    Grüße
    Tho


    Ich hole mal den Thread hoch.


    Habe wegen der Sache nochmal gefragt. Antwort war das ich kein Werbehandy erhalte und von weiteren Anfragen bitte Abstand nehme.
    :flop: (Und nein, ich habe keine Kraftausdrücke geschrieben).


    Echt toller Laden und hat ein sehr zweifelhaften Eindruck hinterlassen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Ich hole mal den Thread hoch.


    Habe wegen der Sache nochmal gefragt. Antwort war das ich kein Werbehandy erhalte und von weiteren Anfragen bitte Abstand nehme.
    :flop: (Und nein, ich habe keine Kraftausdrücke geschrieben).


    Echt toller Laden und hat ein sehr zweifelhaften Eindruck hinterlassen ...


    keine Begründung dazu oder so?

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    keine Begründung dazu oder so?


    Nur in Januar hat mir von Support jemand geschrieben das vermutet (!) wird das ein Webe-Cookie hinterlegt ist. Aber auf meine eMail das man bei dieser Aktion doch ein Werber im Online Formular angeben musste blieb dann unbeantwortet.
    Und jetzt wo ich nochmal nachgefragt habe, kam nur das ich kein Werbehandy erhalte. Und von weiteren Anfragen bitte Abstand nehmen sollte.
    Kurz, bündig.Textbausteine für mehr Kundenfreundlichkeit sind wohl ausgegangen.

  • das Problem hatte ich auch mal bei Bestellung von discoTEL soll des Geld an maXXim gelaufen sein^^ Schade, wären 35€ gewesen, aber ich kann nichts machen. Hätte wohl sagen sollen, dass meine Mum Cookies löschen soll. Wir waren bei ihr nämlich mal auf maXXim.de bevor wir uns beide vor discoTEL entschieden haben

  • also bei discoTEL gibt es eine Preisanpassung. Neukunden bestellen den 7,5ct jetzt für nur 7,50€. Ein Startguthaben von 5€ entfällt. Man hat allerdings 75 Freiminuten in alle dt. Netze. Diese werden zwar nur als "Aktion" bezeichnet, sind derzeit aber in der Preisliste enthalten. (vielleicht dauerhaft^^) Jetzt fragen sich viele, warum dies der Anbieter macht? Ist doch klar, sieht schöner aus, wenn man nur 2 Zahlen sieht^^ Die 7 und die 5^^


    Immerhin: Der Kunde, der früher 9,95€ gezahlt hat und 5€ Startguthaben erhalten hat kam schlechter weg. 7,50€ sind 2,45€ günstiger als der ehemalige Preis und das Startguthaben von 75 Freiminuten hat einen Wert von (75 * 0,08) 6€. Die Differenz beträgt also 1,50€ (früher 4,95€).


    Für Rentner: Ich habe folgendes in den AGBs gefunden: Der Diensteanbieter behält sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung
    15 Monate zurückliegt und die discoTEL Prepaid-Karte zwei (2) Monate nicht genutzt wurde. Der Kunde kann einer unrechtmäßigen Kündigung innerhalb eines (1) Monats schriftlich widersprechen. Bis zur Deaktivierung der discoTEL Prepaid-Karte können vom Kunden noch alle Dienste genutzt werden. Durch einen Widerspruch, aktive Nutzung (Telefonie, SMS, MMS, GPRS bzw. sonstige entgeltpflichtige Nutzung) oder Aufladung der discoTEL Prepaid-Karte wird die Kündigung aufgehoben.


    Ich versuche discoTEL mal zu kontaktieren, ob es möglich ist, die Karte auch bei Nichtgebrauch bestehen bleibt. Also wer jeden Monat ne kostenlose SMS an die 77277 verwendet sie ja und die Karte wird nicht nach 2 Monaten gesperrt und wer sie in den 15 Monaten auflädt, dessen Karte wird auch nicht gesperrt. Was mich interessiert ist, ob die Kündigung bei Widerspruch nicht gekundigt wird, obwohl man diese nicht benutzt/auflädt. Ich werde mal discoTEL kontaktieren, da mein Großvater nach einem Rentnertarif sucht^^

  • ich war vorher erst drinnen. Wenn bei dir die Fehlermeldung "Kundenstamm nicht eingerichtet" kommt oder etwas ähnliches, solltest du mal deine Cookies löschen und dich nochmal versuchen einzuloggen

  • DiscoTel streicht Community-Tarif. Ich, als Fonic_er, bin das erstemal in diesem Thread. Bitte löschen, falls die Meldung bereits gepostet wurde. http://www.onlinekosten.de/new…-streicht-Community-Tarif

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