Discotel Pseudo-Prepaidanbeiter von eteleon

• da bei uns auch noch andere Leute in der Verwandschaft discoTEL haben, habe ich nachgefragt. Noch nicht da. Ist wohl unterschiedlich. 1,04€ kommen mir bissl wenig vor. Ich werde des mal nachrechnen. (habs ja immerhin schon einiges länger als mein bruder mit 0,80€ und so viel weniger im schnitt telefoniere ich glaub auch net^^)

• Vielen Dank für die Info, dann kann man den Tarif also bei Bedarf problemlos weiterempfehlen :) Ich selber nutze aber erstmal meine Bigsim (maxxim) weiter, da ich jetzt nicht so den riesen Umsatz generiere, das sich eine Rückvergütung wirklich ernsthaft lohnt (in 6 Monaten 31 Einheiten), da warte ich lieber bis die Preise bei 7 Ct und weniger sind, was erstmal so schnell nicht passieren wird.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• ja ich glaube in so einem Fall würde sich dies gar nicht mal so schlecht machen nicht zu wechseln^^ Bei mir waren es 1,04€ und ich bin froh, dass ich gewechselt habe von der Telekom. Ursprünglich wäre ich eig zu Congstar gegangen, wenn ich discoTEL nicht im Prepaid-Wiki gefunden hätte^^ Zu Congstar wären des schon 3,12€; was schon ein Unterschied ist^^ Für mich war halt billig und gutes Netz wichtig^^

• Hat jemand schon mal seine Nr. zu Discotel portiert? Wie lange hat das Ganze gedauert?

• Ich habs persönlich nicht gemacht, aber ein Freund ist von Vodafone zu discoTEL gegangen. Hat ca. 3 Wochen gedauert; sein Vertrag war allerdings schon gekündigt

Edit: Hab noch folgendes entdeckt. Derzeit bekommt man 50 Freiminuten in alle dt. Netze. Das sind 10 Minuten weniger als bei BigSim und bei maXXim. Hier das Bild:

https://www.discotel.de/sites/…r/gfx/teaser_standard.gif

Wird bei mir beim Bestellvorgang angezeigt

• hab Anfang Januar nachgefragt, da hies es bis Januar / Anfang Februar. Genaues Datum weiss ich net^^ Zusätzlich ist die Karte derzeit kostenlos bestellbar.

• Das Fehlen jeglichen Hinweises auf ein Aktionszeitraumende legt den Schluss nahe, dass es gar keine Aktion, sondern Dauerzustand ist.

• Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig :)

Letztes Jahr gab es so ne Freunschafts-Werbe-Aktion. Man soll jemand werben der die Sim Karte kauft und der Werber kriegt ein Handy. Ein LG irgendetwas.

Habe jemand geworben und ich selbst habe im Online Formular alles eingetragen. Name des Kunden, Bankdaten, Daten des Werbers (also meine).

Da ich nichts bekommen habe, habe ich nachgefragt. Angeblich ist ein anderer Werber eingetragen. Die vermuten das Werbe-Cookie gesetzt sind und so der Werber im Browser hinterlegt wird.
    Aber ich habe doch meine Daten im Formular eingetragen.

Das kann doch nicht sein oder? Der angegeben Link im Flyer führt zu ein Bestell Formular wo man seine Daten eintragen muss und die des Werbers.

Eine erneute (FREUNDLICHE) Nachfrage bleibt unbeantwortet.

HAt jemand hier bei der Aktion mitgemacht und das Handy bekommen?
    Grüße
    Tho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!