Discotel Pseudo-Prepaidanbeiter von eteleon

  • Prepaid Team: der "Spammer" ist immer noch unterwegs, aber wir haben bereits zweimal den Link aus seiner Signatur entfernt. Daher wäre es sinnvoll gewesen, den Link nicht zu zitieren. Nimm ihn bitte raus. Danke! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      Prepaid Team: der "Spammer" ist immer noch unterwegs, aber wir haben bereits zweimal den Link aus seiner Signatur entfernt. Daher wäre es sinnvoll gewesen, den Link nicht zu zitieren. Nimm ihn bitte raus. Danke! ;)


    kein Problem ist editiert. Aber Stefan hat ihn im Quote auch noch drinstehen :cool:

    Weitgehend harmlos ...

  • Alles klar. Habe alle Hinweise auf die URL entfernt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • also, als ich meinen Vertrag bestellt habe, habe ich wegen dem Bonus nachgefragt und da hiess es, dass dieser kostenlos direkt aufs Guthabenkonto kommt. Mir ist nur unklar, ob die das beim handy meinen oder das im Eteleon Shop. Der Bonus, hiess es, wird kostenlos ausbezahlt, also dies war auch damals schon so. Es hiess nur, dass man für die Auszahlung des Guthabens auf der Karte zum Konto diese Gebühr zahlen muss, die ja jetzt auch entfällt


    Edit: Kann man da eigentlich tricksen? Da steht doch 0,5ct pro SMS und Minute. Was wäre wenn ich jetzt mein Guthaben öfters abfrage?!? :D Denke nicht dass des klappen würde, wäre aber krass^^

  • Ja, Minutentakt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nur mal aus reiner Neugierde, hat das mit der Rückvergütung zum Jahreswechsel problemlos geklappt?

    HOME: Telekom Magenta Zuhause M mit Magenta TV + Sipgate + freevoipdeal @Fritz!Box 7590 // Handy: Xiaomi Mi10 T Pro mit Klarmobil Allnet 12GB (D1) + Discotel 5 Ct. (ex. GM), Nokia 301 DS mit Netzclub + o2 myPrepaid, SwissOne BB 320C mit VF Callya Talk&SMS, Huawei P20 mit AldiTalk Inet Paket S (1 GB) + sim² // Tablet: MS Surface Go 1 // DSL-Backup + Laptop: MD Telekom green Data XL15GB (2021), ja!Mobil, ALDI und Lidl (VF&o2) als Day- / Monatsflat u. a. in Huawei E3372 (LTE), E3531, Lumia640LTEDS

  • also am 31.12. war noch nichts drauf. Dann habe ich es versucht mich Online ein zu loggen. Server war down. Aus neugier habe ich gesern mal rein geschaut. Es wurden am 31.12. (konnte es da nur net einsehen^^) 1,04€ zurückerstattet. Ich telefoniere nicht gerade viel. Mein bruder, der es wesentlich kürzer hat (ab November) hat es auf 0,80€ gebracht^^ Die Zurückerstattung hat geklappt (ggf. verspätet^^ Am 31.12. war anscheinend das Netz bei uns bissl überlastet; meine SMSen kamen bissl verspätet bei Freunden an^^ Guthabenabfrage um halb 1 kam erst um halb 3 an^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!