Re: Erfahrungsbericht: Viel Merkwürdigkeiten mit Discotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nahoby
Meine Freundin hat seit einigen Monaten diesen Discotel Tarif.
Heute ist ihr Guthaben zuende gewesen, eine Aufladung über die 77277 mit dem Inhalt"Aufbuchen 15" funktionierte nicht.
Über das Online Portal eingeloggt, stand als Guthaben -0,63????.
Ja ich las schon Pseudoprepaid?? Aber trotzdem was ist das denn! Ich erwarte wenn ich 15€ auflade das nach 15€ schluß ist und ich kein Minus machen kann ?! :flop:
Naja Online nun erstmal 15€ aufgeladen, sogleich stand online bereits 14,37€ Guthaben.
Erster Anruf über das Mobile schlug fehl. :mad:
Die Ansage: "Bitte wenden Sie sich von einem anderen Telefon an die Kundenbetreunung ihres Serviceproviders". :confused:
Toll!!! Es ist Samstag und auf der Website steht eine "kostengünstige" 0188 Nummer.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag telefonisch im Zeitraum von 9:30 bis 17 Uhr.
Egal ob kostenlos oder kostenpflichtige Nummer immer die selbe Ansage.
Eine SMS an die 77277 Fehlanzeige.--> Please check your provider settings.
Ein wechsel des Handys brachte auch nix.
Naja zu guter letzt ca. 15 Minuten erneuter Versuch des SMS verschickens und .... siehe da nun funktioniert die Guthaben anzeige???. Telefonieren klappt auf einmal auch wieder!
Trotzdem! Etwas komisch scheint mir der Laden ja schon zu sein
:flop:
Lg Nahoby
dauert einfach einen Moment bis das Netz das Signal empfangen hat, dass wieder Guthaben zur Verfügung steht. Ich denk so innerhalb 30 Minuten kannst du wieder telefonieren. Einfach Telefon hin und wieder aus und wieder einschalten, so das du dich neu am Netz anmeldest.
Dieses Aufladeverfahren kannst du nicht vergleichen mit echtem Prepaid, da dauert es ne Ecke bis deine Aufladung systemtechnisch erkannt und umgesetzt wird.