Kurzwahl fuer AB abhören (nirgends zu finden)
So habe festgestellt das der AB wohl in jeder Hinsicht ziemlich unzureichend ist.
Passiert mir fortwährend, daß ich Anrufe bekomme jedoch der AB unaktiv bleibt. Ich habe das Handy zwar pausenlos angeschaltet dennoch kann ich nur in 50% der Fälle rangehen.
Habe das Internet eigentlich so ziemlich nach den Kurzwahlen für Discotel geguckt (insbesondere Abhören von AB). Ich bin da nirgends fündig geworden. Ich finde nur die Kurzwahl 9911 (die aber nur zum Abschalten eines AB dient).
Mit dem AB scheint es wohl ohnehin etwas komplizierter zu sein. Auffällig ist, daß ich bei erfolgreichen Anrufen überhaupt keine SMS mit Mitteilung für Anrufbeantworter bekommen.
Möglicherweise muß der AB dann auch noch aktiviert werden bevor er überhaupt funktioniert. Bei meinen vorherigen Sims kenne ich das so, das bei Nichtaktivierung eigentlich der AB mit Standardansagen funktioniert. Diese Standardansage reicht mir auch, da ich das Aufsprechen eines Begrüßungstextes und insbesondere das Aufsprechen des Namens für überflüssig bzw. sogar datenmißbrauchsmäßig als Gefährlich ansehe.
Also kurzum wer hilft mir wie das mit dem AB richtig funktioniert, damit ich bei Discotel weiter bleiben kann.