ständige GPRS verbindung?!

• hi!

hab grad ne mms verschickt(7650) das große G war direkt da, was ja soviel bedeutet wie das die daten übertragen werden...aber als die mms weg war war das G immernopch da, und ist es auch jkez noch, hab grad das handy neu gestartet, und jez is es weg! wie kannn man das ohne neustart stoppen?!danke für eure hilfe!ciao OLI!

• Hallo,

Einstellungen -> Verbindungen -> GPRS -> "wenn nötig"

Bedenke aber, dass das G normalerweise noch ca. 10sek nach dem MMS Versand stehen bleibt und dann von alleine weg geht, ... also nicht nervös werden. ;)

Gruß,
    Chris

• hab die einstellung kontrolliert, die steht auf wenn nöti, aber das symbol ist trotzdem ja halt da gewesen?!

• Hallo,

wie gesagt: Wenn die MMS versendet ist, dann dauerts noch ein paar Minuten, bis das Symbol weg geht.
    Es kostet ja aber in der Zeit nichts, ... also mach Dir keine Gedanken.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bedenke aber, dass das G normalerweise noch ca. 10sek nach dem MMS-Versand stehen bleibt und dann von alleine weg geht,
    ... also nicht nervös werden. ;)

Gruß,
    Chris

Ohne Worte:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Ohne Worte:rolleyes:

mh?!
    Was meinst Du mit Deinem Beitrag?!

Ist es, weil ich von 10sek auf mehrere Minuten gekommen bin?! Nunja, 10sek erschienen mir dann doch ein bisschen wenig!

Gruß,
    Chris

• Hi oli-hass,

falls dich das "G" zu sehr stört, einfach nach dem Versand
    länger die "Auflegetaste" drücken, da bleibt man sogar unter den 10 Sec.:)

Gruß, Marc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!