Ab 05.05. Internet-Dayflat bei o2

  • Man kann wohl davon ausgehen, dass das genau wie bei der hauseigenen Discountmarke gehandhabt wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Man kann wohl davon ausgehen, dass das genau wie bei der hauseigenen Discountmarke gehandhabt wird.


    Ja, gilt leider pro Kalendertag. Ich sag dazu mal: Produkt schlecht positioniert. Hier hätte man sich mit kompletten 24h prima von Fonic abheben können und der Mehrpreis von 1 EUR wäre gerechtfertigt gewesen.

    ***20 Jahre o2***

  • Na wie mans sehen mag, ich finds ganz gut, da ich schon ne ganze Zeit das IP M hab :)


    Jetzt muss nur noch der HSDPA Ausbau kommen und ab geht die Post ;)

  • Na wie mans sehen mag, ich finds ganz gut, da ich schon ne ganze Zeit das IP M hab :)


    Jetzt muss nur noch der HSDPA Ausbau kommen und ab geht die Post ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Ja, gilt leider pro Kalendertag. Ich sag dazu mal: Produkt schlecht positioniert. Hier hätte man sich mit kompletten 24h prima von Fonic abheben können und der Mehrpreis von 1 EUR wäre gerechtfertigt gewesen.


    Damit wäre das Angebot ja eigentlich schon günstiger als Fonic. Und es ist ja nicht der Sinn von Discount dasselbe oder gar mehr zu kosten. ;)

  • kann mann bei o2 loop die handy flat für 20 euro bei der loop hotlein mit sofortige wirkung abbestellen?

  • das beteutet die flat wurde sofort gelöscht,bekommt mann da eine sms das die gelöscht ist?

  • Nochmal ne Frage zur Tagesflat:


    Wie verhält sich das genau?


    Ist es so wie bei Fonic, dass ich die Dayflat generell buche und an den Tagen an denen ich surfe einfach 3,50 EUR abgebucht werden.


    Oder muss ich die Tagesflat explizit an dem Tag buchen an dem ich sie nutzen möchte und surfe an den anderen Tagen zu Standardtarif?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!