Du meinst *103*code# ?
Ab 05.05. Internet-Dayflat bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Du meinst *103*code# ?Ja, zum Beispiel. Hat das schon mal jemand getestet?
-
Nein
Gehe davon aus, dass die Dayflat-Codes wie bei einem Pack-to-go eingegeben werden.
-
-
Teltarif meldet: Neues Angebot: Tages-Kostenairbag ohne gebuchten Datentarif
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Teltarif meldet: Neues Angebot: Tages-Kostenairbag ohne gebuchten Datentarifgute Idee :top:
auch wenn ich sowas nie brauchen würde.
-
Na toll, jetzt kommt der Daten-Airbag! Letzte Woche wurde mein komplettes Guthaben in einer Nacht von meinem iPhone leergefressen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Na toll, jetzt kommt der Daten-Airbag!und?ist doch nett
ZitatLetzte Woche wurde mein komplettes Guthaben in einer Nacht von meinem iPhone leergefressen.
Ja selber Schuld wenn man unbedingt mit so einem Schrott Telefon rumlaufen muss,o² kann bestimmt nichts fuer Fehlkonfiguration etc.
-ralf-
-
Doch wenn meine Datenflat aus irgendeinem Grund nicht automatisch verlängert wurde und die SMS dazu erst mitten in der Nacht ankommt.
-
Vermutlich wird man die DayFlat dann gar nicht mehr buchen können, oder? Da der Kostenairbag ohnehin bei exakt dem Preis einer DayFlat auslöst, wäre das ja auch überflüssig.
Bleibt man unter 38 Minuten pro Tag, zahlt man automatisch weniger als die 3,50 €, ansonsten genau diesen Betrag.
Bleibt zu hoffen, daß das bei allen Anbietern von Tagesflatrates kommt, aber ich bin da recht zuversichtlich, da solche Kostendeckel aktuell ja bei vielen Anbietern eingeführt werden. Bei den Anbietern, bei denen der "normale" Kostendeckel auch die Datennutzung umfaßt - im Moment also Simyo und blau - , geht das natürlich nicht. Das ist zwar auch ein interessanter Ansatz, nur hat man da halt die Drosselung, sobald der Deckel bei 39 € drauf ist.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!