Hallo Leute,
hab da ein kleines Problem:
Wenn ich den Cursor nicht bewege, verschwindet er und je langsamer ich ihn bewege, desto schneller blinkt er. Nur wenn ich ihn pausenlos bewege ist er zu sehen. Was stimmt da nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
hab da ein kleines Problem:
Wenn ich den Cursor nicht bewege, verschwindet er und je langsamer ich ihn bewege, desto schneller blinkt er. Nur wenn ich ihn pausenlos bewege ist er zu sehen. Was stimmt da nicht?
Notebook?
Desktop-PC?
Windows 98?
Windows XP?
Windows Vista?
Linux?
Zeta?
Aktuellste Grafikkartentreiber?
Kabellose Maus?
Trackball?
ZitatWas stimmt da nicht?
Hmm....ich entstaub mal die Glaskugel, die Infos sollten ja reichen... :cool:
Wie kann ich auch ahnen, dass Eure Glaskugeln schon Staub gefangen haben.
Aber hast recht, also:
Notebook, Windows XP, Firefox 1.9.0.8, (Grafikkartentreiber? Wo find ich den?), keine Maus, (Trackball? Sorry, noch nie gehört!)
Das ist doch schon mal was
Verschwindet der Cursor immer oder nur bei bestimmten Anwendungen?
Grafikkartentreiber findest du unter "Systemsteuerung", ggf. reicht es, den neuesten Treiber zu installieren.
Besteht das Problem schon immer oder erst seit kurzem?
Da du keine Maus und keinen [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/trackballs/devices/4787&cl=de,de]Trackball[/URL] hast, gehe ich davon aus, das du dein Pad benutzt. Eventuell ist das defekt...?
Wenn ja -> hast du noch Garantie auf dein Notebook?
Schließ probeweise mal eine Maus an und guck mal, ob der Cursor dann auch verschwindet....
Richtig, benutze den Pad aber defekt kann es nicht sein, weil der Cursor nur im Browser flackert. Eine Maus habe ich jetzt nicht hier, und wo unter "Systemsteuerung" finde ich diesen ominösen Grafikkartentreiber?
hatte mal auch so ein Problem gehabt. entweder war es die neue Maus oder eine Neuinstallation von FF, die half.
ZitatOriginal geschrieben von xash
, weil der Cursor nur im Browser flackert.
Das ist mal eine Aussage ;). Und "Firefox 1.9.0.8" glaube ich dir nicht ;), das ist nicht die Browserversion selbst.
Ist das nur auf bestimmten Seiten so oder auf jeder Seite?
Dieses Phänomen tritt auf jeder Seite auf.
Offline gibt's keine Probleme.
Hast du irgendwo einen Ticker/Börsenkurse oder ähnlichen Pushdienst laufen?
Dann mal deaktivieren. Oder mal Java aktualisieren (über Systemsteuerung > Java)
Wenn das nicht hilft:
Starte mal Firefox über das Startmenü im abgesicherten Modus und teste.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Starte mal Firefox über das Startmenü im abgesicherten Modus und teste.
Hey Danke, das war's!
Wie kommt sowas eigentlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!