GD87: funktioniert auch mit billig KnopfimOhr

• Hallo,
    ich weiß ja nicht ob sie es schon wußten, aber........ :D

(habe Suche bemüht und nichts zum Stichwort gefunden)

durch Zufall habe ich heute mal meine portable Freisprecheinrichtung vom Motorola T2288
    am GD87 ausprobiert.
    Ergebniss:

alle akustieschen Signale (selbst Tastentöne) werden via Ohrstöpsel ausgsgeben. Natürlich auch Klingeln und Sprache beim Telefonieren.
    Im Handy kann man unter Annahme Funktion "automatische Annahme"
    einstellen.

Vieleicht interessiert sich ja jemand dafür (fals noch unbekannt) ;)

cu LJ

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

• Hallo FLH2002,

ich hab nur die portable Freisprecheinrichtung vom Motorola T2288
    (Marke billig vom Wühltisch). Was andere Stöpsel (stereo) angeht "Sorry",
    aber versuch's doch mal damit :D.

cu LJ

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

• Habe die vom Samsung T100 ausprobiert die geht aber nicht! Weiß aber nicht warum wieso es nicht geht! Habe es bisschen bearbeitet damit es beim GD87 sitzt!

• @ FLH,

die normalen ham nen 3,5 mm `Klinkerstecker, die des headsets aber nur 2,5mm! Das headset vom sharp gx-10 funzt auch!

aley

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Das habe ich gemeint! Aber da gibt es solche Adaptern wo du den großen K. Stecker in den kleinen einstecken kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!