T-Mobile Xtra web'n'walk Stick D1 UMTS Prepaid DayFlat 24,95€ Ebay (Deltatecc)

• Ach so:-)
    Na meint ihr ich will noch Tage warten bis ich dann endlich mal den Stick nutzen kann? Ich bin es gewohnt wenn ich etwas bestellen und es dann erhalte auch sofort nutzen kann, ist es nicht der Fall muss ich eben aktiv werden so einfach ist das.

Und Handyflash wurde per email sehr unfreundlich sowas muss ich mir einfach nicht geben. Und bei Deltatecc sind die Mitarbeiter sehr freundlich und der Versand super schnell hab die Artikel oft schon am nächsten Tag, was bei bei Handyflash nicht gerade sagen kann, da musste ich fast 9 Tage warte. Dann zahle ich lieber mehr und hab super Service.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Oder die Mods des TT-Olymp ein Schloß aufhängen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Und Handyflash wurde per email sehr unfreundlich sowas muss ich mir einfach nicht geben.

Wenn Du mich um meine Provision bringen würdest, dann könnte ich auch sehr unfreundlich werden. Wie man in den Wald hineinruft ...
    Aber das hast Du ja schon in dem anderen Thread offensichtlich nicht kapiert (oder kapieren wollen). Oder Du bist einfach so schmerzfrei. Dann tut mir jeder Händler leid, der mit dir Geschäfte machen muß :flop:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Oder die Mods des TT-Olymp ein Schloß aufhängen.

Das wäre keine schlechte Idee.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Ach so:-)
    Na meint ihr ich will noch Tage warten bis ich dann endlich mal den Stick nutzen kann? Ich bin es gewohnt wenn ich etwas bestellen und es dann erhalte auch sofort nutzen kann, ist es nicht der Fall muss ich eben aktiv werden so einfach ist das.

Also wenn Du Schnell willst dann musste direkt im T-Punkt kaufen.
    Wenn man bei einer Ersparnis von ca 80€ nichtmal ein paar Tage warten kann,eine Ware sogar noch Versandkostenfrei bei Vorkasse und 10€ SGH fuer fast Gratis bekommt dann musst Du ein echter Sozialfall sein.
    Immerhin haben die Haendler hier im TT nicht nur TT Kundschaft.
    Im uebrigen haettest Du die SIm wie bei mir nur einmal in ein Geraet legen muessen,einschalten,ausschalten und Stunden spaeter wieder einschalten und dann haette es die SIM vermutlich getan.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Beide Angebote sind Super,nirgends gibt es so guenstig einen Surf Stick.

ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!