O2 Internetpack trotzdem dicke rechnung ?

• Hi zusammen ,

habe vor 2 wochen wegen Krankenhaus aufenthalt das Internetpack M bei O2 gebucht und auch sofort nach aktivierung eine bestätigungs SMS bekommen.

nach dieser SMS war ich 2 mal für ca 20.min im Internet , gestern habe ich meine rechnung bekommen und dachte mich trifft der schlag.

ich soll für diesen besagten Tag 50 € internetgebühren zahlen obohl ich das pack habe , hat jemand sowas schon bei O2 erlebt ?

• Bist Du sicher mit den richtigen Verbindungsdaten (v.a. dem richtigen APN) ins Internet rein?

• was ist apn ?

habe mich ganz normal mit meinem Handy und der O2 Karte eingewählt.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Der APN ist beim IP-M total egal.

@ bubbi

welches Transfervolumen ist denn auf der Rechnung jeweils angegeben?

WAP / Internet 49,9011
    Datum Dienst Preisklasse Einh. Betrag
    12.04.2009 Tagesnutzungsgebühr 0,0775
    12.04.2009 Internet Standard 11560 KB 49,8236

• Da war ganz einfach das IP-M noch nicht aktiv bzw. es wurde noch nach dem Standardtarif abgerechnet (siehst Du u.a. an der Tagesnutzungsgebühr). Einfach die Hotline anrufen (wie Hackman99 gesagt hat) und das Problem löst sich sicher auf.

• Gibt es bei dem Paket eine einmalige Einrichtungsgebühr?

• Re: O2 Internetpack trotzdem dicke rechnung ?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von bubbi
    habe vor 2 wochen wegen Krankenhaus aufenthalt das Internetpack M bei O2 gebucht und auch sofort nach aktivierung eine bestätigungs SMS bekommen.

Was stand denn genau in dieser SMS? Ich habe da im Hinterkopf, daß nach der Buchung eine Bestätigungs-SMS kommt mit der Bitte um nochmalige Bestätigung des gebuchten Pakets. Erst danach wird es aktiviert und die Aktivierung bestätigt. Oder täusche ich mich?

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!