Android-Phone HTC Magic bei Vodafone Tarife & mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Nachteil: Es kann keinen WAP-APN nutzen


    Was bedeutet das jetzt? Fallen damit bestimmte Datentarife fürs Magic flach?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Über welchen APN soll es denn laufen? web.vodafone.de?


    Ja, es kann wohl keinen anderen.
    Kann aber sein, das es beim VF-Gerät so fest eingebrannt ist, aber wie gesagt, war ein Vorseriengerät-

  • haben heute intern die KURZanleitung bekommen (70 Seiten :) ) und Trainings_PDF und noch Bedienungsanleitung... so viel auf einmal :eek:


    keine Ahnung obs bekannt ist aber auf Xonio packen Sie schon das Seriengerät aus auf Bildern...


    Muß am Montag mal intern abklären ob es einfach die WEB APN ist im Tarif (superflat internet) und OB man Minutenpakete dazubuchen kann... es steht am Montag morgen ein Softwareupdate unserer Tarifsoftware an...mal schauen und berichte dann...jetzt muß ich erstmal die PDFs studieren


    :D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Folgende Tarife habe ich aus den News zusammengetragen.


    SuperFlat Internet Weekend

    • 24,95 Euro
    • 200 Megabyte Daten (49 Cent/Mb bei Überschreitung)
    • Happy Weekend (Vodafone & Festnetz)
    • 29 Cent/Minute in alle Netze


    SuperFlat Internet Festnetz

    • 44,95 Euro
    • HSDPA-Flat (vermutlich Drosselung ab 5Gb)
    • Festnetz Flatrate
    • 29 Cent/Minute in alle anderen Netze


    SuperFlat Internet Mobile

    • 44,95 Euro
    • HSDPA-Flat (vermutlich Drosselung ab 5Gb)
    • Vodafone Flatrate
    • 29 Cent/Minute in alle anderen Netze
    • SMS und MMS am WE ins VF Netz kostenlos


    SuperFlat Internet

    • 59,95 Euro
    • HSDPA-Flat (vermutlich Drosselung ab 5Gb)
    • Vodafone und Festnetz Flatrate
    • 29 Cent/Minute in alle anderen Netze
    • 3000 SMS und 1000 MMS ins Vodafone-Netz inkl.
    • 40 SMS in alle deutschen Netze inkl.


    Allnet

    • 119,95 Euro
    • HSDPA-Flat (vermutlich Drosselung ab 5Gb)
    • Telefon Flatrate in alle Netze
    • 3000 SMS in alle deutschen Netze inkl.
    • 1000 MMS ins Vodafone-Netz inkl.


    In meinen Augen sind die Tarife absolut daneben. Der kleinste Tarif kostet, sobald man die 200 Mb übershreitet, bei allen anderen Tarifen hat man eine Flatrate dabei die viele nicht brauchen und zahlt ausserhalb der Flat zu hohe Preise. WO ist ein Tarif ala Complete 120 fürs iPhone?

  • Gibts was Neues





    Hast Du die Seiten schon gelesen?


    Wie siehts aus mit dem APN (nur Web oder ev. auch Blackberry)
    Was soll alles ausgeschlossen sein - VoIP, MoIP, P2P, Laptop-Nutzung ?


    Weiß jemand, ob man dazu auch die Ultra Card buchen kann?


    und wann gehts endlich los - komisch eine große Pressekonferenz schalten und dann gibt keine Infos / Launch.....

  • Wenn Laptopnutzung erlaubt wäre, dann wäre das ein entscheidender Vorteil für die Vodafonetarife, glaub ich aber nicht, die haben nur die Tmobile Tarife kopiert:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Vielleicht sollte man Vodafone mal vorschlagen, nicht so viele Farbkopierer zu Leasen. Kommt auf dauer auch billiger. Ich glaub auch, das die nur die Grundfarbe Magente mit Rot austauschen und die Buchstaben im Schriftzug ändern, und dann gehts rund :)

  • wenn du dir die d1 tarife anschaust, erkennst du ziemlich schnell das vodafone nur
    noch einen farblaser hat und t-mob diese nun hat, sowie sich einfach mal mit
    acrobat die vodafone infodok pdf´s in magenta einfefärbt hat ;)
    aber als teuerster anbieter deutschlands hätte ich schon erwartet, das die nicht
    nur einfach die infodoks von vodafone kopieren :rolleyes:


    zum thema:
    gerüchte zur verfügbarkeit des g2 sagen etwas von donnerstag...
    kann das jemand bestätigen?

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    gerüchte zur verfügbarkeit des g2 sagen etwas von donnerstag...
    kann das jemand bestätigen?


    Aus Vodafone Pressemitteilung von heute:
    "Zum 30.04.2009 startet Vodafone mit der Vermarktung des neuen HTC Magic - dem ersten Google-Phone, das komplett über den Touchscreen bedient werden kann. Dank HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s ist das elegante Smartphone schnell im Internet unterwegs. Eine große Auswahl kostenloser Web 2.0-Applikationen machen das Gerät zu einem individuell einsetzbaren Begleiter für unterwegs."


    Quelle: http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97964_147141.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!