Android-Phone HTC Magic bei Vodafone Tarife & mehr

  • Re: Gibts was Neues


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von damojevism
    Wie siehts aus mit dem APN (nur Web oder ev. auch Blackberry)


    Blackberry-APN mit Sicherheit nicht, da würde alleine schon RIM was gegen haben

  • Bis jetzt läuft alles noch mit der live flat... teste aber zur sicherheit noch etwas :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • So, jetzt ist es auch über den Online-Shop zu bekommen. In schwarz und weiss.


    Gruß Nomade

  • Ja, aber leider nur mit den neuen SuperFlat Internet Tarifen.


    Wollte eigentlich gern meinen alten Tarif (SuperFlat JL + Mobile Connect Flat) behalten, weil ich damit auch über den Laptop online gehen kann :mad:


    Viele Grüße,
    arez

  • arez:
    selbiges hatte ich auch vor.


    Weiß jemand ob man zu einem "alten" WE SF Tarif simonly mit MobileConnect Flat das HTC Magic bekommen kann, ohne den Tarif komplett zu wechseln?


    Also mit Wechsel aus simonly zur normalen SF, wie es ja mit jedem anderen Gerät funktionieren würde.



    Danke und Gruß,
    noctua

  • nicht bei VF direkt, dort wird das Gerät nur mit den neuen Superflat Internet Tarifen angeboten. Keine Ahnung inwieweit unsere hier tätigen freien Händler da was deichseln können.....


    Gruß

  • Hallo zusammen, ich möchte mir den HTC Magic ohne Vertrag holen.
    Nun meine Frage kann ich da meine T-Mobile Karte reinstecken und Surfen?
    Kann man den APN verändern? Weil ich hab ein HTC Diamond von Vodafone,
    und da kann ich nicht über den Internet Explorer ins Internet.
    Wenn ich die T-Mobile Karte drin habe.
    Für Antworten wäre ich dankbar.


    Gruß Michael

  • Doch musst nur die APNs einstellen und los gehts.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!