Hallo Zusammen!
Weiss jemand schon mehr? Wie werden die Tarife aussehen? Was kostet das Phone? Hat es schon jemand in der Hand gehabt?
Her mit den Infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Weiss jemand schon mehr? Wie werden die Tarife aussehen? Was kostet das Phone? Hat es schon jemand in der Hand gehabt?
Her mit den Infos!
heute in hamburg ist die Pressekonferenz...mal schauen was rauskommt. Am Montag sollte ich es in den Händen halten
Vodafone vermarktet Magic ab 25€ im Monat!
Die Tarife sind die exakten Kopien des G1 von Tmobile, schade im Android hilfe Forum wurde einem User der Vodafone Tarif für sein G1 verneint, mal gucken ob Vodafone diesbezüglich seine Meinung ändert, auch G1 Nutzer brauchen den zum Tarif zugehörigen Datentarif.
gruß mayday7
Kennt jemand die Tarifdetails?
Hi wie sieht es mit Details zu den Tarifen aus?
Preise außerhalb der Budgets (29 ct.)?
Bei wieviel Volumen gibt SSD ?
Gibts wie bei T-Mobile die Möglichkeit einer Mobile Instant Messaging Flat kostenlos?
Gibts auch Young-Vergünstigungen.
Gelten die Aktionspreise online ebenfalls 6 Monate (oder auch nur 3)???
Wer weiss was? Danke
Re: Kennt jemand die Tarifdetails?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von damojevism
Hi wie sieht es mit Details zu den Tarifen aus?
Preise außerhalb der Budgets (29 ct.)?
Bei wieviel Volumen gibt SSD ?
Gibts wie bei T-Mobile die Möglichkeit einer Mobile Instant Messaging Flat kostenlos?
Gibts auch Young-Vergünstigungen.
Gelten die Aktionspreise online ebenfalls 6 Monate (oder auch nur 3)???
Wer weiss was? Danke
Ja Preise 29Cent/min
Je nach tarif 200MB oder Flat
Ja Messaging Flat in den größeren Paketen enthalten
Ja auch Young Vergünstigung
Ich denke schon - aber noch keine Info erhalten
Tarife sind angelehnt an die Flattarife WE-Flat D2 oder Fest Flat / D2 und Fest Flat / All-Net Flat
Auf der Vodafone HP scheint es noch nicht eingepflegt zu sein, weiß jmd wann das kommt?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Auf der Vodafone HP scheint es noch nicht eingepflegt zu sein, weiß jmd wann das kommt?
Ich weiss nur was von ab Mai, die Info ist aber schon älter.
Ich hab das Gerät kurz mal getestet und mein Fall ist es nicht. Ich finde es recht schwer, weil der Akku ein ziemlicher Klotz ist. Allerdinsg war ein Vorseriengerät, mag sein das die Software noch geändert wurde.
Nachteil: Es kann keinen WAP-APN nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich weiss nur was von ab Mai, die Info ist aber schon älter.
Ich hab das Gerät kurz mal getestet und mein Fall ist es nicht. Ich finde es recht schwer, weil der Akku ein ziemlicher Klotz ist. Allerdinsg war ein Vorseriengerät, mag sein das die Software noch geändert wurde.
Nachteil: Es kann keinen WAP-APN nutzen
Über welchen APN soll es denn laufen? web.vodafone.de?
kein WAP APN... :mad:
auf einer Adroid-forum seite konnte man in den Settings aber APN und PORT und PROXY eingeben... sollte doch so gehen... ansonsten werde ich mich am Montag bei meinen Vorgesetzen beschweren (oder besser noch die Technikabteilung nerven)
...oder dann eben MobConFlat gebucht
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
kein WAP APN... :mad:
auf einer Adroid-forum seite konnte man in den Settings aber APN und PORT und PROXY eingeben... sollte doch so gehen... ansonsten werde ich mich am Montag bei meinen Vorgesetzen beschweren (oder besser noch die Technikabteilung nerven)
...oder dann eben MobConFlat gebucht
Aber aber, da wird doch dann sicher der L reichen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!