Gewürze in Dosen

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Ein Verbesserungsvorschlag wäre den Gewürzen Aufkleber beizupacken, die ich auf die Dosen kleben kann.
    Oder die Aufkleber auf den Tütchen so zu gestalten, dass man diese abziehen kann und auf die Dosen kleben kann.

Gruß

Andreas

Gibt's hierfür schon eine Lösung? Gewürz und Dose bestellen und dann die Bezeichnung mit dem Edding auf die Dose schreiben ist irgendwie nicht so prickelnd ...

• Ich habe eine Anmerkung zu den Versandkosten. Ihr schreibt:

Pro Bestellung oder bis max. 400 g Gewicht: 1,95 EUR
    Pro Bestellung von 400 g bis max. 800 g Gewicht: 2,60 EUR
    usw.

Dann müsste es aber nicht oder, sondern und heißen, da ich doch offensichtlich nicht wählen kann, ob ich pauschal 1,95€ pro Bestellung zahle oder gestaffelte Versandkosten.

Oder ihr schreibt einfach: "Pro Bestellung gelten folgende Versandkosten:"

Oder hab ich jetzt irgendwas ganz falsch verstanden? :confused:

• Hehe es besteht bei einer exakten Bestellung von 400g aber auch ein Problem bei der Ermittlung der Versandkosten <=400g, >400g. Oder <400g, >=400g

Nicht ganz so ernst nehmen was ich schreibe :)

Aufjedenfall ein interessantes Sortiment!

• Es könnte höchstens einer kommen und sich beschweren daß er zu wenig zahlen mußte ;-) Bei genau 400 Gramm werden noch 1,95 Euro berechnet, kann ich aus Erfahrung berichten.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Es könnte höchstens einer kommen und sich beschweren daß er zu wenig zahlen mußte ;-) Bei genau 400 Gramm werden noch 1,95 Euro berechnet, kann ich aus Erfahrung berichten.

bis max. 400 g Gewicht: 1,95 EUR

beinhaltet doch auch 400g.
    :)

• hallo,
    wir haben uns entschlossen, dass wir jetzt Gewürzdosen und Aufbewahrungsbehälter in verschiedenen Variationen anbieten. Natürlich zu günstigen Preisen.
    Bitte mal reinsehen und schreiben,was vielleicht noch fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!