hallo pastler,
danke für dein Lob an unseren Produkten und unserem Service.
Es freut mich immer wieder, wenn ein Kunde zufrieden ist.
Gruß
Gerdi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo pastler,
danke für dein Lob an unseren Produkten und unserem Service.
Es freut mich immer wieder, wenn ein Kunde zufrieden ist.
Gruß
Gerdi
Ansich ganz nett der Shop,
aber mir fehlt irgendwie "Raz el Hanout"...
habt ihr das auch bzw. könnt ihr das besorgen?
sorry, da müssen wir passen, das ist leider nicht so verbreitet.
hallöchen
Ich habe hier so chilli als kleine 'plättchen' wie man sie ausm döner und so kennt..bisherige gewürzmühlen, die auch feinheitsmäßig einstellbar waren, haben daraus kein pulver gemacht..habt ihr da besseres equipment auf lager?
grüße
das ist Chili geschrotet.
Da die Teile sehr leicht sind, werden sie vom Mahlwerk nicht genug erfasst.
Haben wir keine Mühle dazu.
Ansich benötigt man dafür auch keine Mühle.
Will man den Chili feiner, gibt es chili gemahlen.
Gruß
Gerdi
das klebt so immer am gaumen..aber komischerweise nur meins..das im dönerladen nie..nach dank efür die antwort!
Zum Döner würzen kann man gut Pul Biber nehmen, auch für die Soße, ist etwas deftig.
interessant ist auch Chimichurri Gewürz, kann man zum dippen nehmen oder als Marinade.
http://www.gesundwuerzen.de/ge…A-C/Chimichurri--301.html
Ich muß mal ein Lob aussprechen. Erstens, sehr faire Versandkosten. Zweitens, ich hab Sonntag bestellt (und gleich überwiesen), und habe heute meine Gewürze schon bekommen, also blitzschnell.
Desweiteren: Top verpackt (Im Luftpolsterumschlag, und die Dosen nochmal in Pappe), und 2 Gratisproduktproben lagen auch bei.
Über die Qualität der Gewürze kann ich mir erst später äußern, aber das ganze drumherum ist 1A.
Das einzige was schade ist: Es gibt nur einen Teil eurer Gewürze komplett im Streuer, wieso geht das nicht bei allen? Ich find das super praktisch.
danke für die ausführliche Beschreibung unserer Artikel und wie sie versendet werden, denn das wird meistens totgeschwiegen.
Wir sind momentan dabei, noch mehr auf gefüllte Streuer und Gewürzdosen umzustellen.
Wenn jemand ein bestimmtes Gewürz in der Dose will, man kann bei der Produktbeschreibung über ein Anfrageformular ganz einfach speziell zum Artikel anfragen.
Es freut uns natürlich, wenn man auch mal ein Lob hört.
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!