Gewürze in Dosen

• Es müüsen aber alle Inhaltsstoffe in den Beschreibungen aufgeführt werden.
    Wenn dann nichts von Gluten oder Laktose steht, ist auch nichts drinnen.

Gruß
    Gerdi

• genau, und das sind Backzutaten und keine Gewürze.

Zitat

Glutenfrei sind dagegen z. B. Quinoa, Amarant, Mais, Reis, Hirse, Soja, der sogenannte Wildreis, Buchweizen, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Eier, Natur-Käse-Sorten, Sesam, Mohn, Leinsamen, Nüsse, Mandeln u. a.

Sollte einmal vorkommen, dass gluten drinnen sind, wird darauf hingewiesen.

http://www.gesundwuerzen.de/ge…er-Kebabgewuerz--298.html :top:

und hier das Gegenstück ohne:
    http://www.gesundwuerzen.de/ge…r-Kebab-Gewuerz--125.html

• Ich vermisse bei euch Garlic Pepper. Einfach traumhaft zum Würzen von Rinderfilet. Leider ist meine Vorratsdose leer und so schnell komm ich nicht mehr nach Helgoland wo ich meine letzte Dose her hatte. Könnt ihr da was machen?

• Ist Chilli in der Dose richtig(!) scharf?
    Hab schon so viele Chili-Gewürze gehabt, die einfach nur lächerlich sind...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,

heute sind die Gewürze angekommen - ich bin voll und ganz zufrieden.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre den Gewürzen Aufkleber beizupacken, die ich auf die Dosen kleben kann.
    Oder die Aufkleber auf den Tütchen so zu gestalten, dass man diese abziehen kann und auf die Dosen kleben kann.

Gruß

Andreas

• Das hört man gerne.:top:
    Die Idee werden wir im Auge behalten, ist sehr gut.

Gerdi

• Hallo Solarlaus,

bin wirklich begeistert. Habe das erste Mal bei Euch bestellt. Die Gewürze riechen wirklich sehr frisch und machen schon richtig Lust auf eine kleine Kochorgie. Habe am Sonntag bestellt und online überwiesen. Am Mittwoch waren die Gewürze schon da. Super. Schneller geht es wirklich nicht. Da kann sich mancher Händler ein Beispiel nehmen.

Vielen Dank auch für die beigepackten Proben. Nett Idee die best. bei jedem Kunden gut ankommt. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

:top:

Gruß Pastler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!