Statt Anwendungsspeicher Gerätespeicher beim Bold?

• Hallo, ihr Lieben,

mir fiel heute auf, dass auf meinem Bold der Anwendungsspeicher langsam zur Neige geht und der Gerätespeicher unverändert leer ist. Dass die Speicherkarte voll ist, ist mir klar durch die vielen Fotos und Videos.
    Meine Frage ist nun, wie kann ich neue Anwendungen auf dem Gerätespeicher abspeichern, wenn der Anwendungsspeicher irgendwann mal voll sein sollte?
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Liebe Grüße

• Das ist leider nicht möglich. Allerdings kannst Du deinen Anwendungsspeicher wieder rücksetzen indem Du das Gerät ausschaltest und den Akku für mind. 10 sekunden ziehst.

Die 4.6.... Software hat leider ein Speicherleck, was imho erst mit der 5... behoben ist. Allerdings ist die 5.. noch eine leaked Beta, also noch nichts offizielles.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Achso, danke!
    Also, werden alle Programme auf dem Gerätespeicher geladen und deren Anwendungen laufen über den Anwendungsspeicher?
    Falls dies nicht der Fall sein sollte, wozu hat das Gerät dann einen riesigen Speicher, wenn dieser nicht genutzt werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!