Trusted Shops

• Hi,

sorry wußte nicht wo ich diese Frage stellen sollte,

ich wollte mir gerade was bestellen,bei redcoon.
    Dabei ist mir das Trusted Zeichen aufgefallen,natürlich will man diesen auch nutzen,wenn man die Möglichkeit hat.
    Aber dort verlangt man Geld,ist es normalerweise für den Kunden nicht kostenlos?

• Man verlangt Geld ? Für was denn ?

Wenn man was kaufen will kostets meist auch was...

• Zitat

Original geschrieben von winker
    Man verlangt Geld ? Für was denn ?

Wenn man was kaufen will kostets meist auch was...

für den Trusted-Shop Käuferschutz.

• So wie ich das kenne kann man den Käuferschutz dazubuchen. Manche Verkäufer übernehmen die Gebühren, aber nicht alle. Je nach gewünschter Deckungssumme variiert die Gebühr:

Absicherungshöhe / Kosten inkl. MWSt.
    EUR 500,00 / EUR 0,98
    EUR 1.500,00 / EUR 2,94
    EUR 2.500,00 / EUR 4,90
    EUR 5.000,00 / EUR 9,80

• ja genau,noch unklar ist,ob man den Betrag im Monat zahlen muss.
    Eigentlich ist dieser Service völlig Kostenlos für den Kunden,aber gut,wenn redcoon es so will,und man den Betrag einmalig zahlen muss,habe ich kein Problem damit.

• Das ist ja lustig. "Wenn Sie uns nicht vertrauen, können Sie hier noch etwas mehr zahlen."

Warum nicht immer einfach im Klartext anbieten?

• Eigentlich sollte es ein Service des Anbieters sein das zu übermehmen. Kann doch nicht sein, dass er seine Kunde mit zweierlei Maß misst. Wenn man nicht bereit ist, den Käuferschutz zu bezahlen muss man mit Schwierigkeiten rechnen oder wie?

Ich würde von dem Laden die Finger lassen.

jo

• Soviel ich weiß, sollte das ganze für alle Käufer kostenlos sein. Wende Dich mal an Trusted E und frag nach, darf eigentlich nicht sein das eine Gebühr erhoben wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!