Nokia 6680 Daten zu XpressMusic 5310

• Hallo, wie bekomme ich meine Daten, zBsp. die Termine vom Kalender und die Kontakte vom 6680 auf das 5310?
    Geht das über Bluetooth?

Ich bekomme es nicht gebacken.

Habe beim 6680:

transfer gedrückt, an beiden Handys ist Bluetooth aktiv, beim 6680 auf fortfahren gedrückt, bei beiden Passcode eingegeben, jetzt Mitteilung bei 5310 öffen,

am 5310:
    es erscheint DataMover.sis mit heutigen Datum, nach drücken von Öffnen erfolgt nun die Meldung
    " Dateiformat nicht unterstützt"

Gruß
    hartmut

• Hallo,

auch hier noch ein Versuch zur Hilfe. Sind diese Geräte denn nicht mehr im Betrieb bzw schon so veraltet ???

• Ich denke nach fast 2 Jahren wird der TE das Problem in irgendeiner Weise gelöst haben. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778 scheinbar nicht, denn er ist ja der TE :D

Oh verdammt, hab ich gar nicht gesehen. :eek: :o

Outlook würde ich dann vorschlagen, oder via SyncML.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Es weiß keiner so genau was du überhaupt möchtest !
    Erst pusht du dein 2 Jahre alten Thread u. dann redest du auf einmal von was anderem u. der Link geht auch nicht.

Also nochmal im klartext,was möchtest du nun genau?

Den Zähler zurücksetzen von deinem anrufprotokoll?
    1. Schau in deine BDA :rolleyes:
    2. da man nach einem Code gefragt wird nimm 12345 ( Standard)
    3. so wo is jetzt dein Problem? Du sprichst in Rätzel ;)

enjoy the little things ....

• Der Link funktioniert bei mir nicht. Firmware neu einspielen oder ein Hardreset löscht den Anrufdauer-Zähler, aber eigentl sollte das "so gehen". :confused:

[/small]

• Entschuldigt bitte das ich Euch hier verwirre :(

Der Link stammt aus dem oberen Post von Roadrunner0778

Hier noch einmal, in der Hoffnung es klappt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4412255#post4412255

In diesem Faden wurde mir ja geholfen, die Daten sind, wie bereits geschrieben, mit Eurer Hilfe kopiert.

Wenn ich jetzt aber ein Reset durchführe ist doch alles wieder gelöscht, oder ??

Leute ich bin schon in einem gesetzteren Alter und kann nicht mehr alles so schnell auf die Reihe bekommen.

Vielleicht könntet Ihr diesen Faden schließen und im

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=423121

Hilfestellung geben.

Eigendlich müßten beide Links dort hiführen.

Seid bitte nicht so ungeduldig mit mir und laßt Euch bitte auch nicht aus der Ruhe bringen.

Grüße
    hartmut :confused: :confused: :confused:

• Der direkte Datentransfer zwischen Nokia 6680 und Nokia 5310 XpressMusic ist nicht untereinander kompatibel, weil das zwei verschiedene Plattformen und nicht nur Revisionen sind. Du musst über einen Computer gehen, um die Daten abzugleichen, beispielsweise über die PC Suite oder Mobile Master.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!