Vodafone: Emailconnect international zubuchen, SMS-Flat abwählen

• Hi Leute,

ich bin bei Vodafone und habe die Superflat mobil, dazu die sms "Flat" und den Emailconnect Dienst.

Ich wollte nun Emailconnect international dazubuchen und dann die sms Flat abwählen. Komischerweise sagte mir die Dame am Telefon, das die sms flat 24 Monate laufen würde? :eek:

Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir wurde auch vor 14 Tagen von einer Mitarbeiterin unter 1234 bestätigt, das ich die SMS Flat ohne Probleme löschen könnte, monatlich!

Was ist nun korrekt?

Ich habe bei der Vertragsverlängerung KEIN Handy genommen oder sonstige Vergünstigungen.

• Tarifoptionen laufen bei VF grundsätzlich 24 Monate bzw. so lange wie der Grundtarif also in deinem Fall die Superflat Mobil läuft.

Lediglich bei Buchung über "MeinVodafone" beträgt die Laufzeit bei manchen Optionen nur 3 Monate.

Mein Tipp: Ruf nochmals an, und frag ganz nett ob sie die Option rausnehmen und ... Meist wird das ganz kulant gehandhabt (insb. wenn eine neue Option gebucht wird).

• Hi, ja die nächste Dame hat es anstandlos ohne ein Kommentar erledigt!
    Finde es auch nicht in Ordnung, gerade weil ich seit 1996 dabei bin!

Naja, Servicewüste eben, danke euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!