Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

• Und wen meinst du denn, Tchibo oder manu? Bei Tchibo stimme ich dir (bedingt) zu.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Macht es euch nicht so schwer mit dem Namen, den man aufschreiben soll. Ich nutze dafür immer den Frixon Stift (http://www.pilotpen-online.de/…p?info=p1860_Frixion.html ... gab es hier bereits mehrfach kostenlos in Aktionen).
    [...]

Weiß jemand, ob es momentan eine Aktion gibt, wo man den Stift kostenlos bekommt?

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Mein Ticket ist heute gekommen, sogar mit "Einschreiben Einwurf". Der 10€ Gutschein hat funktioniert, somit 150€ für 6 Fahrten, klasse.

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Weiß jemand, ob es momentan eine Aktion gibt, wo man den Stift kostenlos bekommt?

Ist es wirklich ein Problem für dich, in den örtlichen Fachhandel zu gehen und ~3€ auszugeben, wenn es dir so wichtig ist Korrekturen auf deinem Ticket vorzunehmen? Also ernsthaft. Auf http://www.pilotpen.de kannst du dir den nächsten Fachhandel in deiner näheren Wohnumgebung suchen.

Gruß

Thomas, der gestern diesen Stift gekauft hat und begeistert ist.

• Unfassbar, einfach unfassbar....

Ich habe am 4.Mai gegen 2:00 Uhr das Ticket bestellt, erhielt daraufhin eine Bestelleingangsbestätigung.

In dieser besagten Bestelleingangsbestätigung stand, dass ich in Kürze eine Mail mit den Zahlungsmodalitäten wie Verwendungszweck, etc. bekommen würde. Nachdem ich diese bis 15:00 Uhr nicht bekommen habe, schrieb ich Tchibo eine E-Mail mit der Bitte, mit ihre Bankverbindung sowie Verwendungszweck zukommen zu lassen. Eine Antwort auf mein Schreiben erhielt ich am 7.Mai gegen 10:00 Uhr.
    Daraufhin habe ich um 11:00 Uhr die Überweisung getätigt und nun kommt gerade eine Mail von Tchibo, dass der Artikel ausverkauft ist.

Sorry, aber da komme ich mir jetzt ganz gewaltig vera****t vor.
    Hätte ich das rechtzeitig gewusst, wäre es kein Problem gewesen noch welche in einer Filiale zu holen, doch jetzt ist dies leider aussichtslos.

• Echt übel, was Tchibo da abzieht. :flop:
    Bei mir behaupten sie ja, eine der "zu frühen" Bestellungen, die ich per Mail selbst stornieren wollte, wäre schon unterwegs - obwohl dafür die Standard-Stornomail kam.
    Wie kann es sein, dass ein derart großes Unternehmen mit eigentlich gutem Ruf seinen Onlineshop so wenig unter Kontrolle hat und anscheinend vom Personal auswürfeln lässt, wer seine Ware bekommt und wen man mit einer "Ätsch, ausverkauft" Mail überrascht? :(

• Bin halt sparsam :)
    Aber danke für den Link, hab einen Shop in meinem Städtchen gefunden.

Zum Thema:
    In "Mein Konto" ist der Bestellstatus jetzt auf "Versendet" gesprungen, bin also guter Dinge!
    Der 10 Euro Gutschein hat auch funktioniert, sprich nur 310 statt 320 Euro bezahlt, Versandkosten wurden auch nicht berechnet...
    Bestellt am Montag (4.5.) um kurz nach 8, bezahlt mit Kreditkarte.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich habe bereits überwiesen, in meinem Status steht seit gestern "versendet".

Weiß jemand ob das per Einwurf kommt oder per Einschreiben ? :)

Bitte um Aufklärung

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!