Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Zwei Stühle, zwei Meinungen ;)

warum? Natürlich dürfen zwei Zusammenreisende die Karte gemeinsam nutzen, aber 2 Personen dreimal Hin- und Rückfahrt sind 12 Fahrten (außer Elternteil mit Kind bis 14).

• Also früher musste man ja schonmal seinen Namen eintragen...
    Ich kann dazu nur sagen, blaue Füller sind auch Dokumentenecht...

• Na Holla, bei eBay gehts ja ganz schön zur Sache:

240 Euro

80 Euro Gewinn, nicht schlecht.

Ich muß zugeben, ich ärgere mich jetzt doch ein bißchen, daß ich nur 2 Stück gekauft habe... :(

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Habe online bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Mail mit den Zahlungshinweisen... Wem geht es ähnlich?

• Mein Ticket wurde jetzt versendet. Ich hatte direkt am 03.05 nachts bestellt. Ich bin froh das die Sache jetzt durch ist.

• In Karlsruhe gibt es in keiner einzigen Filiale mehr Tickets.
    Es wurde überall gesagt, dass die anderen Filialen auch nichts mehr haben.

Der Kaufinteressent vor mir hatte online bestellt und hat eine Mail über die Stornierung bekommen, dass die Tickets bereits vergriffen seien :mad:

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich noch was kriege :o

• Macht es euch nicht so schwer mit dem Namen, den man aufschreiben soll. Ich nutze dafür immer den Frixon Stift (http://www.pilotpen-online.de/…p?info=p1860_Frixion.html ... gab es hier bereits mehrfach kostenlos in Aktionen). Sieht aus wie ein echter FIlzstift und alles ist völlig rückstandslos ausradierbar (absolut ohne Spuren) - so könnt ihr das 6er Ticket noch weiterverkaufen, wenn ihr eine oder mehr Fahrten bereits gelöst habt (zumindest theoretisch, da es evtl. "leicht illegal" ist).

Manu

EDIT: Um mich dem Vorwurf des Betruges zu wehren: Ich benutze den Stift als Hilfe gegen Schreibfehler. Wenn ich mich im Tag irre, dann kann ich es ja nicht mehr ändern, wenn ich das ganze mit dem Kugelschreiber geschrieben habe - das Ticket ist bei solchen Fehlern quasi wertlos! ... und so kann ich auch einen Tag vorher in Ruhe das Ticket ausfüllen und wenn doch etwas dazwischen kommt, dann ändere ich den Inhalt. Wer das Ticket natürlich so ändert und verkauft, macht sich natürlich des Betruges strafbar ... ... ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!