hab per vorkasse bestellt, hat schon jemand Zahlungsmail erhalten?
Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
hab per vorkasse bestellt, hat schon jemand Zahlungsmail erhalten?
Nein noch nicht,wie siehts bei den anderen aus? -
Am 3 Mai in der nacht habe ich sie auch auf vorkasse bestellt, hatte bis heute keine Mail, dann habe ich eine Mail geschickt, daraufhin haben die mir netterweise dann die benötigte Mail versendet.
-
Habe zwar nicht per Vorkasse bestellt, aber ich habe auch keine der sonst üblichen Bestellbestätigungen erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Bei wem wurde denn jemals der Name auf dem Ticket mit den Ausweisdaten kontrolliert?Also ich musste schon einmal ein Ausweisdokument vorzeigen, als ich mit einem Lidl-Ticket unterwegs war! So ganz unwahrscheinlich ist es also nicht danach gefragt zu werden...
-
Bei vielen anderen "normalen" Tickets wie SchönesWochende Ticket (NRW) für 5 Personen (kostet übrigens knapp 40 Eur) muss man auch den Namen eintragen.
-
Was das Weiterverkaufen angeht: Ist das überhaupt legal, den Weiterverkauf zu verbieten? bzw. wirksam? Ich habe da Zweifel.
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Nein noch nicht,wie siehts bei den anderen aus?
So,jetzt zitiere ich mich mal selber,soeben kam die Bestelleingangsbestätigung.Bestellt hatte ich gestern morgen um 9.00Uhr. -
Bei mir auch. Vor ca. 1 Stunde. Bestellt habe ich gestern gegen 20h.
-
Hallo,
wenn ich 2 von 6 karten verkaufe, da ich nur 4 brauche.
Und die 2 karten abtrenne, sind meine 4 trotzdem gültig oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!