Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

  • lidl ticket = 2 Fahrten = 2 Felder


    akt. Tchibo-Ticket = 6 Fahrten = 6 Felder


    aber beide nur 1 Namensfeld.

  • Hab gerade doch mal die Hotline angerufen.
    Meine beiden Bestellungen vor dem 3.5. waren angeblich nicht hinterlegt obwohl ich keine Stornomail bekommen hab.
    Die von heute Nacht war aber hinterlegt. Nachdem ich aufgelegt habe, wechselte der Status der vorher bestellten Tickets im System auf "Storniert". Ruft also entweder an oder bestellt nochmal falls ihr vorher bestellt habt!

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    quatsch.


    ich hab ein lidl ticket vor mir liegen. da gibts kein namensfeld!!!


    Stimmt, wo du recht hast, hast du recht. Leider ist das neue personalisiert.

  • tchibo ticket vom dezember 2007 für euro 58 hatte namensbindung mit 2 feldern auf einer seite (5x2 in folie verpackt)
    lidl ticket vom dezember 2008 füe euro 55 hatte keine namensbindung mit 2 feldern auf einer seite (1x2 lose/unverpackt)
    akuelles tchibo ticket euro 160 namensbindung mit 6 feldern auf einer seite

  • Für den Fall der Fälle sollte man ja das Ticket wieder zurückgeben können, oder ?
    Gilt ja das Rückgaberecht.
    Schätze mal, dass das dann viele so machen würden.....

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1
    Für den Fall der Fälle sollte man ja das Ticket wieder zurückgeben können, oder ?
    Gilt ja das Rückgaberecht.


    Gerade bei Reisetickets würde es mich nicht wundern, wenn du nicht so einfach zurücktreten könntest.

  • Habe gerade gelesen, dass bei Reisen das Rückgaberecht nicht gilt.
    Naja, ein Hinweis bei Tchibo das Namensbindung herrscht sucht man ja vergebens.


    Das wird bestimmt Ärger geben wenn die Masse das irgendwann spitz kriegt.

    ╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!