Hallo,
der Name wird vor der ersten Fahrt selbst eingetragen, nicht beim Kauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Name wird vor der ersten Fahrt selbst eingetragen, nicht beim Kauf.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Jetzt hat Tchibo den "Artikel" entfernt![]()
Mal sehen, ob die trotzdem liefern...
Am 1.5. erhielt ich die übliche Stornomail und am 2.5. diese Mail hier (Hatte zuerst einen falschen Gutschein verwendet und per Mail noch am 28.5. storniert und anschließend eine 2. Bestellung aufgegeben):
ZitatLeider konnten wir keine Stornierung mehr vornehmen.
Bitte senden Sie uns die Ware unfrei zurück oder verweigern Sie die Annahme.
Denn sie wissen nicht, was sie tun?
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
[QUOTE]Möchte jemand evtl. die Tickets mit mir teilen (ich brauche nur 2 davon)?
Dann musst du entweder deinen Namen verraten und hoffen, dass jemand genauso heißt oder deine genauen Reisedaten bekannt geben und hoffen, dass jemand am gleichen Tag zur gleichen Zeit die gleiche Strecke fahren möchte.
Nein, ich meinte, dass ich von den 6 Fahrten nur die 2 brauche und ob jemand die anderen 4 haben möchte.
Geht nicht, es kann nur ein Name eingetragen werden...
edit: Ticket leider bereits (online) vergriffen
Bin gespannt ob ich die beiden vorher bestellten bekomme. Stornos hab ich jedenfalls keine bekommen und bei der einen Bestellung via Kundenkonto steht es auch noch auf "in Bearbeitung"
lol...................
Geht man auf die Homepage kommt direkt ein Banner mit der Aktion und der Hinweis "Leider bereits vergriffen". Wollen die mich veräppeln?
:p
Entweder die müssen die per Standardmail stornierten Tickets noch manuell aus den Accounts pflücken (dort stehen die Bestellungen zumindest bei mir noch auf "in Bearbeitung") und wieder in den "Warentopf" schmeißen, oder die Tickets kommen trotz Stornomail trotzdem und sind dann wirklich online schon vergriffen. :eek:
Die Bahnseite geht übrigens wieder und obwohl ja nun reichlich Zeit zum Korrekturlesen war, steht unten beim Gewinnspiel immer noch:
ZitatDeshalb freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Meinung zum „Tchibo -Ticket" mitteilen.
...
Hinweis: Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Zusendung der Einladung zur Teilnahme an der Umfrage zum Leibniz -Ticket 25 genutzt.
Bestellung ist derzeit möglich!
Jo geht, konnte gerade bestellen und habe auch schon die Bestellbestätigung bekommen.
Jetzt nochmal zu dieser angeblichen Personalisierung...
Ich kann mir das nicht vostellen, dass man die Tickets nicht aufteilen kann. Einfach nen Namen reinschreiben und fertig ist. Da wird doch vorher nichts eingedruckt und da wird auch niemand die Ticketnummern vergleichen können...
Was ich allerdings denke ist, dass die so viele Tickets verscherbeln werden, wie es die Nachfrage hergibt. War ja bei Lidl ähnlich.
Bei ebay ist noch nichts zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbb
Bestellung ist derzeit möglich!
Wo? :confused:
EDIT: OK, das dicke Banner auf der Startseite vom Shop.
Nur über die Suche finde ich es nicht mehr.
Obwohl's VOR Verkaufsstart noch ging?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!