Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Das weiss ich doch auch, ich meine nur wenn ich bis 0 uhr warte hat ja der neue tag schon angefangen und da fällt ja die 3 Uhr Marke weg?


    :confused:


    So schwer ist das doch nicht. Du kannst pro Ticket nur in eine Richtung fahren. Also meinetwegen nach Berlin. Zurück brauchst du wieder ein Ticket, egal wie spät es ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    :confused:


    So schwer ist das doch nicht. Du kannst pro Ticket nur in eine Richtung fahren. Also meinetwegen nach Berlin. Zurück brauchst du wieder ein Ticket, egal wie spät es ist.


    Das wollte ich ja nur wissen mit der Zeit, ich hab gedacht generell nachts ist das die city night line!

  • Hallo,


    Du darfst mit einem Ticket (sechstel der Fahrkarte) eine Richtung fahren ohne ungewöhnlichen Umweg und dabei beliebig Pausen einlegen (auch wo Du nicht umsteigen mußt). Die Fahrt muß spätestens 3 Uhr des Folgetages beendet sein.


    CNL sind spezielle Nachtzüge die im Fahrplan als CNL drinstehen.


    Es fahren nachts auch ein paar ICE, die darf man benutzen. Sofern man vor 0 Uhr einsteigt und nach 3 Uhr aussteigt allerdings nur mit 2 Tickets.


  • Stimmt, danke darauf bin ich noch nicht gekommen, kann ja dann um 3 aussteigen und neues Ticket ausfüllen für den rest der strecke. ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Stimmt, danke darauf bin ich noch nicht gekommen, kann ja dann um 3 aussteigen und neues Ticket ausfüllen für den rest der strecke. ;)


    aber ganz schnell schreiben, sonst ist der Zug weg. :D


    Du brauchst nicht aussteigen, kannst auch einfach im Zug das zweite Feld ausfüllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hexie
    aber ganz schnell schreiben, sonst ist der Zug weg. :D


    :D der war echt gut :top: (stell mir das gerade bildlich vor :D )


    Bin mal gespannt, wann das Angebot im Onlineshop erhaeltlich sein wird ... also schon heute Nacht oder dann erst im Laufe des Sonntags?! ...



  • :o

  • Ich habe irgendwo was von 60000 Tickets gelesen die insgesamt verkauft werden. bei 900 Filialen + Online Kontigent bin ich mal gespannt wie schnell die online weg sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Danke, ich werde mir mal dann eins bei ebay besorgen...die Preise werden da eh nicht so stark ansteigen bzw ungefähr gleich bleiben


    Unfassbar, bei ebay stehen da schon welche bei über 200€. Aber wie ist das mit dem Namenseintrag? Funktioniert da die Weitergabe überhaupt oder wird spekuliert, dass der Name nicht überprüft wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!