Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

• Für alle, die sich fragen, wie das mit den verwendeten Gutscheinen ist, die in diesen stornierten Bestellungen verrechnet wurden - diese werden erfreulicherweise offenbar allesamt dem Konto gutgeschrieben! Da freuen sich alle Vielbesteller, die die ganzen 6 und 10 Euro Gutscheine verwendet haben, ich hatte leider nur einen 6 Euro Gutschein verwendet... :(

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Für alle, die sich fragen, wie das mit den verwendeten Gutscheinen ist, die in diesen stornierten Bestellungen verrechnet wurden - diese werden erfreulicherweise offenbar allesamt dem Konto gutgeschrieben! Da freuen sich alle Vielbesteller, die die ganzen 6 und 10 Euro Gutscheine verwendet haben, ich hatte leider nur einen 6 Euro Gutschein verwendet... :(

mist, hab kein Kundenkonto angelegt...

• Ich hab auch keines angelegt....Kann man die nicht einfach nochmal einlösen am 03.05.09?

• Habe dazu noch zwei Fragen, möchte ein längere Strecke nach berlin fahren und müsste daher umsteigen. Gilt das dann trotzdem als Einzelfahrt?
    Und wie muss ich das mit 3 Uhr nachts verstehen, muss ich bis 3 Uhr im Zug sitzen oder bis 3 Uhr angekommen sein?

• Umstiege sind erlaubt - also nicht nur Direktverbindungen. Schau einfach in der Reiseauskunft nach - wenn die Verbindung (incl. Umstiege) angezeigt wird ist alles i.o. - nicht geht aber ZwischenAUFENTHALT !

Du musst bis 3 Uhr des Folgetages angekommen sein - früher geht, aber nicht später :)

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Umstiege sind erlaubt - also nicht nur Direktverbindungen. Schau einfach in der Reiseauskunft nach - wenn die Verbindung (incl. Umstiege) angezeigt wird ist alles i.o. - nicht geht aber ZwischenAUFENTHALT !

Du musst bis 3 Uhr des Folgetages angekommen sein - früher geht, aber nicht später :)

Ah, danke.
    Die Frage ist natürlich wann kontrolliert wird.
    Kann ich beispielsweise am Sonntag morgens nach Berlin fahren und dann bis 0 Uhr abwarten und dann wieder zurückfahren( wegen 3 Uhr) oder fällt das unter city night line?

• Du kannst nicht mit einem Ticket hin und zurück fahren. Auch nicht am gleichen Tag.

City Night Line ist eine extra Zuggattung, das wird die in der Reiseauskunft auch so angezeigt. Wie wärs, wenn du einfach mal auf Bahn.de gehst und dir ein paar Verbindungen raussuchst? Da erklärt sich das meiste von alleine.

• Das weiss ich doch auch, ich meine nur wenn ich bis 0 uhr warte hat ja der neue tag schon angefangen und da fällt ja die 3 Uhr Marke weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!