Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

• Der Tchibo-Gutschein 307030 bringt sogar 10 Euro Ermäßigung. :top: Zur Gültigkeitsdauer und zum Mindestbestellwert kann ich nichts sagen, da ich den Code durch Herumprobieren gefunden habe. Aber in spätestens 2 Stunden dürfte das eh auf der Krokofarm diskutiert und ausprobiert werden. :D

• Also der Direktlink geht noch und in den Warenkorb kann ich das Ticket auch legen. Allerdings werden jetzt VSK angezeigt.
    edit: Und nachdem ich jetzt ein Ticket im Warenkorb hab wird der Artikel als entfernt angezeigt :D

• Immerhin wird er nicht als "ausverkauft" angezeigt. :D
    So richtig professionell erscheint mir das Verhalten der Bahn und von Tchibo nicht. Warum stellen die die Info und Bestellmöglichkeit für jeden frei zugänglich schon online, wenn sie nicht wollen, dass man es schon aufrufen und bestellen kann?

• Direktlink geht nicht mehr, interessant ist aber, dass es bei mir immer wieder mal als Suchergebnis auftaucht, aber auch nicht immer. Manchmal kommt das Sakko, manchmal das Ticket. Wer es also haben will: Sucht ein paar mal danach :top:

• Ja, es gibt eine Stornomail von Tchibo, falls Tchibo nicht liefern kann (oder will).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!