lidl ticket = 2 Fahrten = 2 Felder
akt. Tchibo-Ticket = 6 Fahrten = 6 Felder
aber beide nur 1 Namensfeld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lidl ticket = 2 Fahrten = 2 Felder
akt. Tchibo-Ticket = 6 Fahrten = 6 Felder
aber beide nur 1 Namensfeld.
quatsch.
ich hab ein lidl ticket vor mir liegen. da gibts kein namensfeld!!!
Hab gerade doch mal die Hotline angerufen.
Meine beiden Bestellungen vor dem 3.5. waren angeblich nicht hinterlegt obwohl ich keine Stornomail bekommen hab.
Die von heute Nacht war aber hinterlegt. Nachdem ich aufgelegt habe, wechselte der Status der vorher bestellten Tickets im System auf "Storniert". Ruft also entweder an oder bestellt nochmal falls ihr vorher bestellt habt!
edit
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
quatsch.
ich hab ein lidl ticket vor mir liegen. da gibts kein namensfeld!!!
Stimmt, wo du recht hast, hast du recht. Leider ist das neue personalisiert.
tchibo ticket vom dezember 2007 für euro 58 hatte namensbindung mit 2 feldern auf einer seite (5x2 in folie verpackt)
lidl ticket vom dezember 2008 füe euro 55 hatte keine namensbindung mit 2 feldern auf einer seite (1x2 lose/unverpackt)
akuelles tchibo ticket euro 160 namensbindung mit 6 feldern auf einer seite
die haben echt ne macke.
Für den Fall der Fälle sollte man ja das Ticket wieder zurückgeben können, oder ?
Gilt ja das Rückgaberecht.
Schätze mal, dass das dann viele so machen würden.....
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Für den Fall der Fälle sollte man ja das Ticket wieder zurückgeben können, oder ?
Gilt ja das Rückgaberecht.
Gerade bei Reisetickets würde es mich nicht wundern, wenn du nicht so einfach zurücktreten könntest.
Habe gerade gelesen, dass bei Reisen das Rückgaberecht nicht gilt.
Naja, ein Hinweis bei Tchibo das Namensbindung herrscht sucht man ja vergebens.
Das wird bestimmt Ärger geben wenn die Masse das irgendwann spitz kriegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!