Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

  • Klär dich selber auf ;)
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3631321#post3631321


    Bei mir wurde das Ticket, das ich am 3.5. mit 10 Euro Gutschein gekauft hatte, storniert (ohne Email), aber direkt eine neue Bestellung (ohne Gutschein) angelegt, die eine besondere Nummer hat (#T....).


    Naja, schade... aber auch ohne Gutschein ein gutes Geschäft!

  • Ich habe am frühen Sonntag Morgen (9:00 Uhr) online bestellt und heute meine Absage per Mail bekommen.


    Jeder 3.klassige Onlineshop hat ein besseres Warenwirtschaftssystem als diese dämlichen Kafferöster.


    Aufgrund der Bestätigungsmail von Tschibo hat man die Kunden ja sogar um die Möglichkeit geprellt, ein Ticket direkt in der Filliale zu kaufen :flop:


    Unter aller Kanone! Ich hoffe sehr, dass denen diese Voksverdummunsaktion links und rechts um die Ohren gehauen wird und es ne negative Presse gibt :mad:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    und der kaffee ist nichmal gut.... ;)


    Na also der, den wir umsonst bekamen, schmeckte schon !


    Habe jetzt diesen gesamten Thread mal "aufgearbeitet", nachdem ich zunächst auf Seite 3 ausgestiegen war.
    An einigen Beiträgen hier lässt sich gut ablesen, wie bekloppt doch die Menschheit (oder zumindest ein Teil davon) sein kann. :rolleyes:


    Dem Tipgeber mit den 10€ Rabatt meinen herzlichen Dank !
    Obwohl ich einen hohen MBW erwartet hatte, haben wir es mal versucht und auch für einen kleinen Betrag 10€ Reduktion (ca. 50% !) bekommen. Ausserdem mit der ausgedruckten Bestellbestätigung einen Gutschein für einen Gratiskaffee.


    Daher war dieser Thread auch wertvoll für Leute, die sich keine 6 Fahrten ans Bein binden wollten. Ich hätte übrigens auch am 7.5. nachmittags in mehreren Filialen noch Tickets kaufen können (habe an verschiedenen Stellen gefragt).


    Die Ebay-Fraktion "ich bin zu faul, mal eben in eine Filiale zu gehen und zahle daher lieber 200€ oder 239€ statt 160€" werde ich nie verstehen. :confused:


  • Bei mir ist es noch krasser:


    Ich habe Sonntag morgen gegen 1:30 bestellt. Da sich am Status der Bestellung bis Freitag nichts getan hat, habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, wann denn meine Tickets endlich kommen. Da sagte man mir, dass man die Angelegenheit weitergebe und veranlasst, dass die Tickets verschickt werden. Heute habe ich mich wieder bei Tchibo eingeloggt und was muss ich sehen:
    "Bestellung storniert"


    Nicht einmal eine Email habe ich erhalten :mad:


    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir in der Filliale die Tickets geholt. Mittlerweile gibt es hier nirgendwo mehr die Bahntickets bei Tchibo in den Fillialen. Ganz toll gelaufen......


    HP-owner:


    Wo gibt es denn Deiner Meinung nach noch Tickets?

  • Bei mir wurden beide Tickets ohne Anstalten angenommen, die vom Samstag und die vom Sonntag.

  • Pink-Panther, ich glaube heute wird das nix mehr. Ich hatte nur darauf hinweisen wollen, dass man am letzten Donnerstag, also am 4. Tag der Aktion, noch Tickets in einigen Filialen hÄtte bekommen können.


    ----------


    Wenn ich hier nun lese, wieviele Online-Besteller hingehalten und dann enttäuscht wurden, kann ich etwas besser nachvollziehen, woher die aktuelle Nachfrage bei eBay kommt. Scheint eine ziemliche Chaos-Organisation gewesen zu sein !

  • Ich hatte am Sonntag früh bestellt und KK als Zahlungmittel angegeben. Bislang keine Nachricht. Auf Anfrage erhielt ich heute folgende Nachricht:


    Zitat

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tchibo Bahnaktion zum 60. Tchibo Geburtstag.
    Die unerwartet hohe Nachfrage nach unserem speziellen Jubiläums-Angebot Bahntickets hat dazu geführt, dass wir leider nicht allen Kunden ein Ticket zusenden
    konnten. Ebenfalls konnten durch ein zeitweiliges technisches Problem nicht alle Bestellungen in unser System ordnungsgemäß übertragen werden.
    Leider sind die Bahntickets ausverkauft, eine Lieferung an Sie ist nicht mehr möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Tchibo.de-Team


    Bin auch verärgert, da ich ansonsten natürlich auch in der Filiale zugeschlagen hätte ...


    Mir tut Tchibo nun nicht mehr leid, wenn erneut mal eine Lücke im System auftaucht, die man ausnutzen kann ...


    Manu

  • Meine erste Online-Bestellung wurde storniert (zu früh bestellt, nachdem ich es hier gelesen hatte), aber Nummer 2 ging durch und sogar der 10 EUR Gutschein wurde abgezogen. Heute lagen die 6 Tickets im Briefkasten, kamen per Einwurfeinschreiben.

  • Ich hatte zwei mal bestellt, beides mal mit 10-euro gutschein. und einmal wurde er akzeptiert, einmal nicht. beide tickets kamen heute an, sehr schön! :)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!