Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

• Ab dem 3. Mai (online) bzw. 4. Mai (offline) soll es beim Kaffeeröster wieder Bahnfahrkarten geben:

6 einfache Fahrten innerhalb Deutschlands für 160 €.
    (Kinder bis 14 Jahre kostenlos.)

Ausgeschlossen ist angeblich der Freitag als Abreisetag.

>>> Hier über den TT-Partnerlink bestellen! <<< :top:

• Hallo Elke2002,

danke für die Info. Ergänzend kann ich noch hinzufügen, dass angeblich der Reisezeitraum vom 15.6. bis 31.8.2009 sein wird, wieder deutschlandweite Gültigkeit.

• Da war wohl jemand zu faul, die viel gerühmte Suchfunktion zu bemühen. :D
    Sonst werden doch auch gerne alte, nicht immer wirklich passende Threads recycled. ;)

Klick

• :mad: Wenn man se "offline" haben will muss man sich wieder nen Tag frei nehmen um da morgens um 06:30 anzutreten sonst kaufen Rentner und Arbeitslose eh alles auf :mad:

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• lenamarie87, ich hoffe du meinst deine Smileys ernst und somit deinen Beitrag nicht ernst ;)

dersvennie: Dann kauf halt online ;) Und bei den letzten Aktionen (z.B. Lidl, ebay) gab es noch einige Tage lang die Tickets zu kaufen. Auch bei der letzten tchibo-Aktion gab es noch Tage nach Beginn der Aktion Tickets zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Da war wohl jemand zu faul, die viel gerühmte Suchfunktion zu bemühen. :D

Doch, ich hatte (natürlich!) die SuFu benutzt und auch den von Dir verlinkten Thread gefunden.
    Ich habe mich aber für einen neuen Thread entschieden, weil es sich hier um eine aktuelle Aktion handelt, (wieder) mit recht vielen Beiträgen zu rechnen ist, und die Infos im alten Thread keinen Gewinn für diesen hier bringen würden.

Aus diesen Gründen wäre imho ein "Tchibo-Bahntickets-Sammelthread" (welchen ich erst erwogen hatte) nicht sinnvoll und sogar der Übersichtlichkeit abträglich. ;)

Und nun bitte BTT!

• Warum nicht wie bei Lidl 2 Fahrten für 55€??

Ich finde sechs Fahrten sehr unpraktisch. Ich brauche maximal vier. Ich hoffe die sind in einem Heft das man sie unproblematisch verkaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Warum nicht wie bei Lidl 2 Fahrten für 55€??

Ich finde sechs Fahrten sehr unpraktisch. Ich brauche maximal vier. Ich hoffe die sind in einem Heft das man sie unproblematisch verkaufen kann.

Denke, dass Du den Grund selbst genannt hast. Gerade der Weiterverkauf soll somit sicherlich zumindest teilweise eingeschränkt werden. Außerdem ist bei 160,-- Euro das Risiko wohl geringer das viele Leute Tickets für den Weiterverkauf aufkaufen...

Ich finde es in Ordnung, hoffe nur das die Weitergabe innerhalb der Familie weiterhin erlaubt ist (nicht das die da eine Namensbindung auf das gesamte Ticket einführen, das wäre für mich das K.O. Kriterium, da ich auch nur maximal 4 Fernverkehr-Fahrten bis Ende August selbst benötige)

• Einerseits richtig, andererseits haben die ebay Verkäufer bei der Lidl Aktion im Dezember kaum Gewinn gemacht. Ich denke nicht das es bei dieser Aktion anders wäre. Viele die nur auf den Verkauf aus sind würden sich diesmal den Stress sparen.

Ich würde nur gerne zwei Fahren unproblematisch abgeben können, gerne auch ohne Gewinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!