o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Woran merkt man, dass der Vertrag gekündigt ist? Ich habe keinen Brief bekommen und die SIM wochenlang nicht eingebucht, so dass SMS verfallen sein dürften. Im Kundencenter sieht man allerdings das Vertragsende 05.05.2019. Vorher war das immer (IIRC) das Tagesdatum + einen Monat. Heißt das, dass der Vertrag zum 05.05. gekündigt wurde?

• Lässt sich die o2o-Sim problemlos in eine eSim umtauschen? Online wird die Option jedenfalls angeboten, aber ich habe es jetzt nicht bis zum Ende durchgespielt. Dank des kostenlosen 1 GB-Geschenks wäre das eine interessante Alternative für die Apple Watch.

• [QUOTE=DaveS;nDank des kostenlosen 1 GB-Geschenks wäre das eine interessante Alternative für die Apple Watch.[/QUOTE] kostenloses 1GB Geschenk ? :eek: welches ? , die 1GB die im Verbrauchskreis , in der Standardeinstellung drinstehen ... ist die 1GB Dayflat ,3,50€uro /Kalendertag... , mann kann sich durch einen fähigen Händler 5GB/ Monat kostenlos einstellen lassen... seit kurzem.... aber in der Ur version gibt es nich 1MB kostenlos... :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• kostenloses 1GB Geschenk ? :eek: welches ? , die 1GB die im Verbrauchskreis , in der Standardeinstellung drinstehen ... ist die 1GB Dayflat ,3,50€uro /Kalendertag... , mann kann sich durch einen fähigen Händler 5GB/ Monat kostenlos einstellen lassen... seit kurzem.... aber in der Ur version gibt es nich 1MB kostenlos... :);)

Danke für den Hinweis. Ich hab seit ein paar Jahren nicht mehr in das o2-Kundenmenue geschaut und nachdem hier von 250 MB bis 5 GB kostenlos zu lesen war, bin ich einfach davon ausgegangen, dass es wohl auch 1 GB-Geschenke gibt.

Bleibt dennoch die Frage: Wenn man sich die 5 GB kostenlos über vodafrank zubuchen lässt, kann man sich dann auch eine eSim für die Apple Watch holen?

• Ja, das ist möglich. Wenn die vorhandene SIM gewandelt werden soll, kostenfrei. Will man die eSIM als zusätzliche Multi Card, dann einmalig 29,99 Euro.

• Ja, das ist möglich. Wenn die vorhandene SIM gewandelt werden soll, kostenfrei. Will man die eSIM als zusätzliche Multi Card, dann einmalig 29,99 Euro.

Bei mir kostet die Multicard keine Aktivierungsgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die o2 o Tarife lassen sich nun kurz vor der Einstellung mit 5GB gratis ausstatten. o2 ist immer wieder für Überraschungen gut.

- Hab noch einen o2o mit 100%Rabatt auf IP-M+ (wegen ehem. "Dual-Flat" mit ruhender Datenkarte) - lohnt sich den auf 5GB umzustellen oder ist ein Verbleib im 1GB-Doppeltarif kündigungsrisikoärmer?

- Die Buchung der 5GB lässt die o2-Kündigung des (zweiten) o2o nicht verschwinden, oder?

• o2 ist es komplett egal was für ein Datenvolumen auf einem o2 o vorhanden ist um den zugrunde liegenden Vertrag zu kündigen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was ist ist mit den Info SMS passiert ? , ursprünglich gab es doch bei 30€ Umsatz und bei erreichen des Airbags eine info SMS 60/50/40€ ( je nach Tarif Generation )
    Hab seit gestern 467 Minuten im aktuellen Abrechnungs monat und 0 Info SMS , Tarif O2 o 40 :eek: :mad:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!