o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Wenn ich mir jetzt im Blue All in M das Winterspecial mit 9,99 Euro dazubuche,bekomme ich ja für 3 Monate 5GB.
    Ist das dann unbegranzt vom Speed her für die 3 Monate oder gelten da die vertarglichen 21 mbit/s?

• @ GigaTom

Mein o2o ist auch ohne gebuchtes Surf-Pack für LTE aktiviert worden.
    Ich hatte den Tagesairbag als Internet-Option, aber nie gesurft.

Es kam keine SMS zur LTE-Freischaltung,
    ich hatte einfach öfters mal aufs Display geschaut.

sensemunne

Sollte nach oben offen sein, keine Speed-Drosselung

• Goody:
    Vielen dank für die Antwort.
    Werde es dann einfach mal probieren,läuft ja eh nur drei Monate und 5 GB für 9,99 Euro kann man nicht meckern.
    Im kleingedruckten steht das es wohl auf 21 mbit/s begrenzt ist das Winter Pack,aber ich probiere es wie gesagt einfach mal aus.

• Das hört sich gut an.
    Habe es mir jetzt so einrichten lassen das es dann nach den 3 Monaten automatisch wieder rausgenommen wird,und so habe ich ja keinerlei Risko.
    Geschwindigkeit laut vertrag im Winter Special 50mbit/s.

• Unter mein o2 steht winterspezial wird deaktiviert am 29.4. , minutenpreis mit tagesairbag wird aktiviert am 29.4., aber auch Aktivierung vom Internet pack m plus ab 29.4., was ich nicht will. Was gilt, was steht bei euch ?

• Habe gerade mal getestet,Download 29,94 Mbps Upload 19.00 Mbps Ping 52ms.
    Bei mir steht alles richtig,Surf Upgrade 5GB wird deaktiviert am 10.05.,und beim Internet Pack 1GB (im Vertrag inklusive)wird aktiviert am 10.05.

• Hat jemand erfahrung mit der Multicard?
    Haben mir jetzt einfach zum Surf Upgrade eine kostenlose Multicard dazubestellt,(ist wohl kostenlos nur solnage das Surf Upgrade läuft,danach 4,99 Euro monatlich).
    Kann ich meine jetzige Sim Karte ganz normal weiter nutzen oder muss ich anch erhalt der Multicard dann neue Simkarte einlegen?beziehungsweise muss ich die Multicard überhaupt aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!