o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Habe mich nochmal eingeloggt bei mein O2 unter vertrag steht O2 Inklusivpaket und meine Telefonnummer drunter.Wenn ich dann auf Tarifoptionen &Packs klicke steht dann oben : Zur Optimierung Ihres O2 Blue Tarifs.

Kann das sein das da irgendwas Durcheinander ist ?
    Kannst du eine Surf S in deinem Inklusivpaket Tarif auswählen ?
    Oder haben die das seit 17.1 geändert mein Vetrag wurde aber am 6.1 geschaltet .

• Beim o2o:

Vertrag verwalten -> Zusatzoptionen & Packs -> Zusatzoptionen für O2 o Online wählen (Dann Details anwählen und auf "Internet" gehen)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    ... strunz77 Ja, der Preis für das Upgrade auf 1GB hat sich leider geändert. Tut mir leid, dass du dich darüber so ärgerst.

Freundliche Grüße

Sandra

Sorry, aber allmählich sollte o2 mal wieder runterkommen von diesem Größenwahn, bevor es zu spät ist.

• Ich habe ein IP 100 Paket mit 24 Monaten Laufzeit in einen O2o gewechselt. Ursprüngliche Laufzeit des IP 100 wäre der 25.5.2012 gewesen. Laut Hotline hat sich die Laufzeit durch den Wechsel in den O2o aber um einen Monat auf den 25.6.2012 verlängert. Das kommt mir recht komisch vor.

Ist dieses Vorgehen üblich?

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Scheint aber nicht generell so zu sein. Ich habe einen Vertrag, welcher im Dezember 10 abgeschlossen worden ist, zwischendurch auf o2o umgestellt wurde und im Dezember 2012 endet.

Gruß Marco

• Dann dürfte das aber nicht im Zuge einer VVL sondern Anfang 2011 im Zuge eines Tarifwechsels geschehen sein, oder?
    Für Tarifwechsel gelten andere Regeln.

• daelch:

Bei mir war das auch so, dass sich dadurch die Laufzeit um einen Monat verlängert hat. Das hatte mir aber niemand gesagt. Ich dachte, es sei ein reiner Tarifwechsel...
    Ich habe dann O2 einen freundlichen Brief geschrieben und die haben die Laufzeit wieder geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!