o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hi

eine interessante Frage. Wenn ich meinen o2o (40 EUR Airbag) auf SoHo umstelle, wie wird dann die 20% Mehr-Leistung realisiert?

Man hat ja sowieso eine Allnet-Flat, auch für SMS, macht da die Umstellungauf SoHo überhaupt Sinn?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Beim o2 o gibt es solche Vergünstigungen derzeit leider nicht, tut mir leid.

Die 20% mehr Leistung für SoHo beziehen sich auf Tarife mit Inklusivleistungen, also z. B. Frei-Minuten, Frei-SMS, Datenvolumen.

Eine Übersicht der aktuellen SoHo-Tarife findest du hier.

LG, Vivian

• shortcode *140* funzt bei mir seit ca 6 Wochen nicht
    sms bei erreichen von 30€ und bei erreichen des airbag im laufendem abrechnungszyklus überhapt nicht erhalten.... :confused: :mad: ( seit 16 Tagen überfällig...)

seit 17.01.2012 komt beim shortcode *140 "nicht gestattet " ... :rolleyes: :confused:
    Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    shortcode *140* funzt bei mir seit ca 6 Wochen nicht
    sms bei erreichen von 30€ und bei erreichen des airbag im laufendem abrechnungszyklus überhapt nicht erhalten.... :confused: :mad: ( seit 16 Tagen überfällig...)

seit 17.01.2012 komt beim shortcode *140 "nicht gestattet " ... :rolleyes: :confused:
    Mfg., DARKHALF

Das tut mir leid. Funktioniert die Abfrage deines Kostenairbags alternativ denn per Anruf bei der 1414 (Tarifmanager)?

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Funktioniert die Abfrage deines Kostenairbags alternativ denn per Anruf bei der 1414 (Tarifmanager)?

LG, Vivian

Hallo , auch über die 1414 ging Heute Morgen nixxx
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich wollte gerade die Datenoption von 300 MB auf 1 GB upgraden. Das soll jetzt 19,99/Monat kosten anstatt 15,--. Sind die irre? Die Kündigng geht noch heute raus.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    shortcode *140* funzt bei mir seit ca 6 Wochen nicht

Wenn du wirklich *140* probierst, ersetze bitte mal das hintere * durch eine Raute ;) Also *140# . Wird dir die Abfrage des Kostenairbags bei der 1414 nicht angeboten? Oder erhälst du da eine Fehlermeldung?

strunz77 Ja, der Preis für das Upgrade auf 1GB hat sich leider geändert. Tut mir leid, dass du dich darüber so ärgerst.

Freundliche Grüße

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei mir funktioniert sowohl die Airbag-SMS als auch *140#

Bei mir kommt bei allen meinen o2 o Tarifen seit ein paar Tagen auf den Shortcode *140# permanent die Rückmeldung "Meldung unverständlich".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!